Zweifach riesig
Mittwoch, 17.03.2010
Länge: 3:54
14014x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Anja Dethloff und Andrea Lex sind mit ihren 2,06 Metern die größten Frauen Deutschlands. Wenn sie durch die Straßen gehen, ziehen sie alle Blicke auf sich. Nicht immer hatten die zwei Frauen das Selbstbewusstsein den Blicken Anderer standzuhalten. Doch die Beiden sind über sich hinausgewachsen.

Anne Sophie Brand, Katharina Steinhöfel und Olaf Schenk berichten.

Kommentare
Michael
klasse Beitrag über 2 tolle Frauen. Ach ja, Andrea Du bist einfach spitze ! Grüße vom Schlingelchen

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Vincent Roloff meint
Guten Tag liebes RTL team, Ich wohne in Niedersachsen ggenauuer gesagt in Osnabrück und für mich ist ...
bei Schnuppertag

Martin meint
Haha - Klasse bei Raab - er sagt Buget 200mio und sie sagt spontan 1/30tel - ...
bei Mara und der Feuerbringer

aha... meint
Also meine lieben Leute. Wer jemandem den Tot wünscht ist nicht besser als der Täter. Ständig ...
bei Totgeschlagen

aha meint
Ihr habt doch alle einen an der klatsche. Niemand weiß genau was gewesen ist. Und ich ...
bei Geständnis?

Caritas Bremen meint
Bildergalerie und Kommentare der Gäste auf www.caritas-bremen.de
bei Wohlfühlmorgen