Zweifach riesig
Mittwoch, 17.03.2010
Länge: 3:54
13061x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Anja Dethloff und Andrea Lex sind mit ihren 2,06 Metern die größten Frauen Deutschlands. Wenn sie durch die Straßen gehen, ziehen sie alle Blicke auf sich. Nicht immer hatten die zwei Frauen das Selbstbewusstsein den Blicken Anderer standzuhalten. Doch die Beiden sind über sich hinausgewachsen.

Anne Sophie Brand, Katharina Steinhöfel und Olaf Schenk berichten.

Kommentare
Michael
klasse Beitrag über 2 tolle Frauen. Ach ja, Andrea Du bist einfach spitze ! Grüße vom Schlingelchen

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Tora meint
Schöner Beitrag! Herzlichen Glückwunsch!
bei Grünes Paradies

Nadine meint
Die Berichterstattung ist nicht gerade investigativ. Aber was kann man auch anderes erwarten? Ich staune ja immer ...
bei Borderliner

mia mette stöver meint
omg wie ich da ausgesehen habe ;)
bei Happy Birthday

Lucas Wilken meint
Super ja super
bei Mini-Detektive

Sandra meint
Ich wünschen allen ein wundervolles Osterfest! Wie schön, dass es Euch gibt. Ein Wahnsinn wie schnell die ...
bei Ach, du dickes Ei