Nackedei
Donnerstag, 08.07.2010
Länge: 3:10
10490x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück
Das Adamskostüm als einziges Kleidungsstück: Immer mehr Hamburger am Elbstrand von Neumühlen bis nach Teufelsbrück mischen sich klammheimlich nackt unter die Textilbader und entfachen damit nun eine heiße Debatte.
Sind nackte Tatsachen an nicht dafür gekennzeichneten FKK-Zonen überhaupt erlaubt? Oder brauchen wir bei all der aufkommenden Beliebtheit für nackte Haut etwa eine FKK-Zone in der Hansestadt?

Unsere Reporter Karsten Krönke und Stefan Framke haben nachgefragt.

>> Weitere Infos finden Sie beim Hamburger Bund für Freikörperkultur und Familiensport e.V
Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Nadine meint
Die Berichterstattung ist nicht gerade investigativ. Aber was kann man auch anderes erwarten? Ich staune ja immer ...
bei Borderliner

mia mette stöver meint
omg wie ich da ausgesehen habe ;)
bei Happy Birthday

Lucas Wilken meint
Super ja super
bei Mini-Detektive

Sandra meint
Ich wünschen allen ein wundervolles Osterfest! Wie schön, dass es Euch gibt. Ein Wahnsinn wie schnell die ...
bei Ach, du dickes Ei

J. Fuhrmann meint
Denke ich an Hans Albers, so denke ich an einer DER unvergessenen Schauspielerikonen unserer Geschichte, denke ...
bei Vollblut-Künstler