Nackedei
Donnerstag, 08.07.2010
Länge: 3:10
11274x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück
Das Adamskostüm als einziges Kleidungsstück: Immer mehr Hamburger am Elbstrand von Neumühlen bis nach Teufelsbrück mischen sich klammheimlich nackt unter die Textilbader und entfachen damit nun eine heiße Debatte.
Sind nackte Tatsachen an nicht dafür gekennzeichneten FKK-Zonen überhaupt erlaubt? Oder brauchen wir bei all der aufkommenden Beliebtheit für nackte Haut etwa eine FKK-Zone in der Hansestadt?

Unsere Reporter Karsten Krönke und Stefan Framke haben nachgefragt.

>> Weitere Infos finden Sie beim Hamburger Bund für Freikörperkultur und Familiensport e.V
Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Ute meint
Wir waren gestern dort. Super freundlicher Service vom Chef, tolle Pflanzen....man ist kaufrausch-gefährde­t! ;-) Das war bestimmt ...
bei Blütenschätze

f noriega meint
Dieser Beitrag ist völliger Bullshit. Schlechte Präsenz, Schlechtes, weil altes Thema, miserable Umsetzung. s
bei Energie sparen!

Vincent Roloff meint
Guten Tag liebes RTL team, Ich wohne in Niedersachsen ggenauuer gesagt in Osnabrück und für mich ist ...
bei Schnuppertag

Martin meint
Haha - Klasse bei Raab - er sagt Buget 200mio und sie sagt spontan 1/30tel - ...
bei Mara und der Feuerbringer

aha... meint
Also meine lieben Leute. Wer jemandem den Tot wünscht ist nicht besser als der Täter. Ständig ...
bei Totgeschlagen