Entspannt gesund
Donnerstag, 19.08.2010
6522x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Wer ständig schwarz sieht,
sich selbst unter Druck setzt - der wird auf Dauer krank.
Mehr als die Hälfte aller Erkrankungen, wie Migräne, Magen-Darm gehen auf selbstgemachten Streß zurück.

Mit Entspannung heilen - dieses neue Konzept einer Essener Klinik kommt bei den Patienten gut an.


Weitere Infos finden Sie unter:


http://www.mindbodymedicine.de/

http://www.kliniken-essen-mitte.de/leistung/fachabteilungen/naturheilkunde-u-integrative-medizin/home.html

Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Vincent Roloff meint
Guten Tag liebes RTL team, Ich wohne in Niedersachsen ggenauuer gesagt in Osnabrück und für mich ist ...
bei Schnuppertag

Martin meint
Haha - Klasse bei Raab - er sagt Buget 200mio und sie sagt spontan 1/30tel - ...
bei Mara und der Feuerbringer

aha... meint
Also meine lieben Leute. Wer jemandem den Tot wünscht ist nicht besser als der Täter. Ständig ...
bei Totgeschlagen

aha meint
Ihr habt doch alle einen an der klatsche. Niemand weiß genau was gewesen ist. Und ich ...
bei Geständnis?

Caritas Bremen meint
Bildergalerie und Kommentare der Gäste auf www.caritas-bremen.de
bei Wohlfühlmorgen