Entspannt gesund
Donnerstag, 19.08.2010
6457x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Wer ständig schwarz sieht,
sich selbst unter Druck setzt - der wird auf Dauer krank.
Mehr als die Hälfte aller Erkrankungen, wie Migräne, Magen-Darm gehen auf selbstgemachten Streß zurück.

Mit Entspannung heilen - dieses neue Konzept einer Essener Klinik kommt bei den Patienten gut an.


Weitere Infos finden Sie unter:


http://www.mindbodymedicine.de/

http://www.kliniken-essen-mitte.de/leistung/fachabteilungen/naturheilkunde-u-integrative-medizin/home.html

Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Walter Hochmuth-Bindl meint
Hallo Horst ! Ich hab genau den gleichen Simulator wie du. Da mein altes Cockpit von einen ...
bei Hobby-Pilot

Katharina Steinhauer meint
Guten Tag, Gibt es die Möglichkeit dieses Video noch anzuschauen oder ist es nicht mehr verfügbar? ...
bei Frühchen-Fest

F.W.Walter meint
Wir essen dort oft und freuen uns immer über das nette Personal und die schmackhaften Gerichte ...
bei Koch-Karriere

Andreas P meint
Liebes RTL Team Gibt es eine Möglichkeit zu spenden?
bei Schicksalsschlag

Fiffi meint
>>>Licht am Ende des Tunnels sehen.
bei Abschied