Entspannt gesund
Donnerstag, 19.08.2010
6354x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Wer ständig schwarz sieht,
sich selbst unter Druck setzt - der wird auf Dauer krank.
Mehr als die Hälfte aller Erkrankungen, wie Migräne, Magen-Darm gehen auf selbstgemachten Streß zurück.

Mit Entspannung heilen - dieses neue Konzept einer Essener Klinik kommt bei den Patienten gut an.


Weitere Infos finden Sie unter:


http://www.mindbodymedicine.de/

http://www.kliniken-essen-mitte.de/leistung/fachabteilungen/naturheilkunde-u-integrative-medizin/home.html

Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Tora meint
Schöner Beitrag! Herzlichen Glückwunsch!
bei Grünes Paradies

Nadine meint
Die Berichterstattung ist nicht gerade investigativ. Aber was kann man auch anderes erwarten? Ich staune ja immer ...
bei Borderliner

mia mette stöver meint
omg wie ich da ausgesehen habe ;)
bei Happy Birthday

Lucas Wilken meint
Super ja super
bei Mini-Detektive

Sandra meint
Ich wünschen allen ein wundervolles Osterfest! Wie schön, dass es Euch gibt. Ein Wahnsinn wie schnell die ...
bei Ach, du dickes Ei