Lauf für Kinder
Donnerstag, 09.09.2010
Länge: 2:14
8273x angesehen
Weiterempfehlen

Zurück

Einmal helfen statt sich selbst helfen zu lassen. Aus diesem Grund organisiert der Verein Werkheim bereits zum dritten Mal einen Benefiz-Marathon.  Natürlich startet die Einrichtung für Obdachlsoe auch selbst mit einer Laufgruppe.

RTL Nord beteiligt sich ebenfalls mit seiner Aktion Menschenskinder an dem Benefiz-Marathon. Der Erlös kommt dem "Leckerhaus" vom Sozialen Netzwerk Stöcken zu Gute. Dort sollen die Räumlichkeiten für den pädagogischen Mittagstisch für Kinder ab sechs Jahren weiter ausgebaut werden.

Metin Turan und Nadja Kott haben diesen pädagogischen Mittagstisch für Kinder besucht und waren bei dem letzten Training vor dem großen Lauf dabei.

 

 Marathon

Interessierte können sich übrigens noch vorab per E-Mail und am Freitag, den 10. September direkt vor Ort anmelden. Der Lauf beginnt um 13 Uhr und ist auch in einzelnen Etappen zu bewältigen. Je mehr Leute mitlaufen, desto höher wird der Erlös für den guten Zweck. Dabei geht es nicht um den Wettkampfgedanken. Es wird gemeinsam in moderatem Tempo gelaufen.

Weitere Informationen zum Lauf finden Sie hier. Jeder kann teilnehmen. Mit nur 5 Euro sind Sie dabei. 

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Karl meint
wo ist der Beitrag?
bei Stress

Sebastian Büttner meint
Ein tolles Extra-Angebot, bei dem die Kinder mit Tieren in Kontakt kommen. Besser als jede Playstation! ...
bei Schaf und Esel

mastercCriicxxx96 meint
bitte ein Sequel oder ein HD Remake die Aufösung ist total verkrüppelt, toll was ihr da ...
bei Im Rollstuhl

olga meint
Hey liebes hh-singt team ganz vielen lieben dank dafür was ihr jede woche aufe beine stellt ...
bei Hamburg singt

Merkel meint
Dieses Heim, das Team und die Leitung sind großartig. Auf dem ersten Blick wirkt alles unordentlich, ...
bei Tiertherapie