Yes they can
Mittwoch, 12.01.2011
Länge: 2:29
5218x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück
Seit mehreren Jahren schon hatten die Eutiner Festspiele mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Als im letzten Jahr schließlich Insolvenz angemeldet werden musste, schien das Schicksal endgültig besiegelt.
Doch jetzt gibt es wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels – oder in diesem Fall auf der anderen Seite des Atlantiks.

Was eine kleine Stadt im mittleren Westen der USA mit der Rettung der Festspiele zu tun hat, weiß unsere Reporterin Katharina Steinhöfel.
Kommentare
Tim
Grüß dich, Klaus!

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

aha... meint
Also meine lieben Leute. Wer jemandem den Tot wünscht ist nicht besser als der Täter. Ständig ...
bei Totgeschlagen

aha meint
Ihr habt doch alle einen an der klatsche. Niemand weiß genau was gewesen ist. Und ich ...
bei Geständnis?

Caritas Bremen meint
Bildergalerie und Kommentare der Gäste auf www.caritas-bremen.de
bei Wohlfühlmorgen

Klaus Dietrich meint
Das lässt sich mit Android nicht abspielen, schlecht!
bei Kieler Sprotte

Alexej Zygarowski meint
Hallo Norman Günzlein Ich finde das Windsurfen echt Cool. Ich surfe jetzt schön seid 6 Jahren. ...
bei Wetter