Yes they can
Mittwoch, 12.01.2011
Länge: 2:29
5170x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück
Seit mehreren Jahren schon hatten die Eutiner Festspiele mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Als im letzten Jahr schließlich Insolvenz angemeldet werden musste, schien das Schicksal endgültig besiegelt.
Doch jetzt gibt es wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels – oder in diesem Fall auf der anderen Seite des Atlantiks.

Was eine kleine Stadt im mittleren Westen der USA mit der Rettung der Festspiele zu tun hat, weiß unsere Reporterin Katharina Steinhöfel.
Kommentare
Tim
Grüß dich, Klaus!

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Werner, Sabine meint
Ich beobachte und verfolge das Leid unserer Heidi Stein. Und hoffe, dass sich ENDLICH was tut... ...
bei Wo ist Dirk?

Elmar Lange meint
Mein Sohn beging Ende Januar 2014 einen Suizidversuch. Als ich dann selbst Hilfe für mich suchte, ...
bei Suizid-Schmerz

Ricardo Gründer meint
Ich selbst arbeite in einen Krankenhaus in der Schweiz. Selber habe ich solch katastrophalen Zustände noch ...
bei Keimfrei-Klinik

blume meint
Ich kann kein video sehen warum?
bei Windeln & Co

aeQuator meint
Ich hatte das Glück Julia kennen lernen zu dürfen und muss sagen, sie ist zu einer ...
bei Tapfere Mädchen