Yes they can
Mittwoch, 12.01.2011
Länge: 2:29
5209x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück
Seit mehreren Jahren schon hatten die Eutiner Festspiele mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Als im letzten Jahr schließlich Insolvenz angemeldet werden musste, schien das Schicksal endgültig besiegelt.
Doch jetzt gibt es wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels – oder in diesem Fall auf der anderen Seite des Atlantiks.

Was eine kleine Stadt im mittleren Westen der USA mit der Rettung der Festspiele zu tun hat, weiß unsere Reporterin Katharina Steinhöfel.
Kommentare
Tim
Grüß dich, Klaus!

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Alexej Zygarowski meint
Hallo Norman Günzlein Ich finde das Windsurfen echt Cool. Ich surfe jetzt schön seid 6 Jahren. ...
bei Wetter

Alexej Zygarowski meint
Hallo Mario Ich Finde Kaitesurfen echt Cool Habe eine Menge von dir gelernt in Dienen Vidio ...
bei Kitesurfen

Frank meint
Ups, da sind die Klicks wohl bei 60.000.000 wieder auf null gegangen. Egal, der Vertrag bei ...
bei Prachtbärte

Neuhier meint
Es ist ein krankes System. Bin selber betroffen nach 25 Jahren Festanstellung (und Firmenschliessung). Ich muss ...
bei Vorwurf

D. Büttner meint
Ich als Frau halte nichts von der Frauenquote. Jeder, egal ob Mann oder Frau, sollte durch ...
bei Frauenquote