Yes they can
Mittwoch, 12.01.2011
Länge: 2:29
5232x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück
Seit mehreren Jahren schon hatten die Eutiner Festspiele mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Als im letzten Jahr schließlich Insolvenz angemeldet werden musste, schien das Schicksal endgültig besiegelt.
Doch jetzt gibt es wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels – oder in diesem Fall auf der anderen Seite des Atlantiks.

Was eine kleine Stadt im mittleren Westen der USA mit der Rettung der Festspiele zu tun hat, weiß unsere Reporterin Katharina Steinhöfel.
Kommentare
Tim
Grüß dich, Klaus!

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Ute meint
Wir waren gestern dort. Super freundlicher Service vom Chef, tolle Pflanzen....man ist kaufrausch-gefährde­t! ;-) Das war bestimmt ...
bei Blütenschätze

f noriega meint
Dieser Beitrag ist völliger Bullshit. Schlechte Präsenz, Schlechtes, weil altes Thema, miserable Umsetzung. s
bei Energie sparen!

Vincent Roloff meint
Guten Tag liebes RTL team, Ich wohne in Niedersachsen ggenauuer gesagt in Osnabrück und für mich ist ...
bei Schnuppertag

Martin meint
Haha - Klasse bei Raab - er sagt Buget 200mio und sie sagt spontan 1/30tel - ...
bei Mara und der Feuerbringer

aha... meint
Also meine lieben Leute. Wer jemandem den Tot wünscht ist nicht besser als der Täter. Ständig ...
bei Totgeschlagen