Yes they can
Mittwoch, 12.01.2011
Länge: 2:29
5110x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück
Seit mehreren Jahren schon hatten die Eutiner Festspiele mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Als im letzten Jahr schließlich Insolvenz angemeldet werden musste, schien das Schicksal endgültig besiegelt.
Doch jetzt gibt es wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels – oder in diesem Fall auf der anderen Seite des Atlantiks.

Was eine kleine Stadt im mittleren Westen der USA mit der Rettung der Festspiele zu tun hat, weiß unsere Reporterin Katharina Steinhöfel.
Kommentare
Tim
Grüß dich, Klaus!

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Tora meint
Schöner Beitrag! Herzlichen Glückwunsch!
bei Grünes Paradies

Nadine meint
Die Berichterstattung ist nicht gerade investigativ. Aber was kann man auch anderes erwarten? Ich staune ja immer ...
bei Borderliner

mia mette stöver meint
omg wie ich da ausgesehen habe ;)
bei Happy Birthday

Lucas Wilken meint
Super ja super
bei Mini-Detektive

Sandra meint
Ich wünschen allen ein wundervolles Osterfest! Wie schön, dass es Euch gibt. Ein Wahnsinn wie schnell die ...
bei Ach, du dickes Ei