NICHTLUSTIG - oder doch?
Freitag, 08.04.2011
Länge: 3:15
17370x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Joscha Sauer ist einer der erfolgreichsten Cartoonzeichner Deutschlands und Vater der Comicreihe "NICHTLUSTIG". Seit 2000 zeichnet der Cartoonist Lemminge, Yetis, Dinosaurier und andere seltsame Figuren und stellte sie ins Internet. Mittlerweile hat er sogar schon Bücher seiner Comicreihe NICHTLUSTIG veröffentlicht. Dass der Name absolut nicht zum Programm passt, zeigte sich jetzt in Hannover. Bei einer Autogrammstunde wurde der Meister regelrecht umlagert.

Franca Burmeier und Patrick Kreitz waren dabei.

 

• Verlosung: Wir haben eine Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme!

Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Ute meint
Wir waren gestern dort. Super freundlicher Service vom Chef, tolle Pflanzen....man ist kaufrausch-gefährde­t! ;-) Das war bestimmt ...
bei Blütenschätze

f noriega meint
Dieser Beitrag ist völliger Bullshit. Schlechte Präsenz, Schlechtes, weil altes Thema, miserable Umsetzung. s
bei Energie sparen!

Vincent Roloff meint
Guten Tag liebes RTL team, Ich wohne in Niedersachsen ggenauuer gesagt in Osnabrück und für mich ist ...
bei Schnuppertag

Martin meint
Haha - Klasse bei Raab - er sagt Buget 200mio und sie sagt spontan 1/30tel - ...
bei Mara und der Feuerbringer

aha... meint
Also meine lieben Leute. Wer jemandem den Tot wünscht ist nicht besser als der Täter. Ständig ...
bei Totgeschlagen