NICHTLUSTIG - oder doch?
Freitag, 08.04.2011
Länge: 3:15
17265x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Joscha Sauer ist einer der erfolgreichsten Cartoonzeichner Deutschlands und Vater der Comicreihe "NICHTLUSTIG". Seit 2000 zeichnet der Cartoonist Lemminge, Yetis, Dinosaurier und andere seltsame Figuren und stellte sie ins Internet. Mittlerweile hat er sogar schon Bücher seiner Comicreihe NICHTLUSTIG veröffentlicht. Dass der Name absolut nicht zum Programm passt, zeigte sich jetzt in Hannover. Bei einer Autogrammstunde wurde der Meister regelrecht umlagert.

Franca Burmeier und Patrick Kreitz waren dabei.

 

• Verlosung: Wir haben eine Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme!

Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Nadine meint
Die Berichterstattung ist nicht gerade investigativ. Aber was kann man auch anderes erwarten? Ich staune ja immer ...
bei Borderliner

mia mette stöver meint
omg wie ich da ausgesehen habe ;)
bei Happy Birthday

Lucas Wilken meint
Super ja super
bei Mini-Detektive

Sandra meint
Ich wünschen allen ein wundervolles Osterfest! Wie schön, dass es Euch gibt. Ein Wahnsinn wie schnell die ...
bei Ach, du dickes Ei

J. Fuhrmann meint
Denke ich an Hans Albers, so denke ich an einer DER unvergessenen Schauspielerikonen unserer Geschichte, denke ...
bei Vollblut-Künstler