NICHTLUSTIG - oder doch?
Freitag, 08.04.2011
Länge: 3:15
17353x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Joscha Sauer ist einer der erfolgreichsten Cartoonzeichner Deutschlands und Vater der Comicreihe "NICHTLUSTIG". Seit 2000 zeichnet der Cartoonist Lemminge, Yetis, Dinosaurier und andere seltsame Figuren und stellte sie ins Internet. Mittlerweile hat er sogar schon Bücher seiner Comicreihe NICHTLUSTIG veröffentlicht. Dass der Name absolut nicht zum Programm passt, zeigte sich jetzt in Hannover. Bei einer Autogrammstunde wurde der Meister regelrecht umlagert.

Franca Burmeier und Patrick Kreitz waren dabei.

 

• Verlosung: Wir haben eine Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme!

Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Alexej Zygarowski meint
Hallo Norman Günzlein Ich finde das Windsurfen echt Cool. Ich surfe jetzt schön seid 6 Jahren. ...
bei Wetter

Alexej Zygarowski meint
Hallo Mario Ich Finde Kaitesurfen echt Cool Habe eine Menge von dir gelernt in Dienen Vidio ...
bei Kitesurfen

Frank meint
Ups, da sind die Klicks wohl bei 60.000.000 wieder auf null gegangen. Egal, der Vertrag bei ...
bei Prachtbärte

Neuhier meint
Es ist ein krankes System. Bin selber betroffen nach 25 Jahren Festanstellung (und Firmenschliessung). Ich muss ...
bei Vorwurf

D. Büttner meint
Ich als Frau halte nichts von der Frauenquote. Jeder, egal ob Mann oder Frau, sollte durch ...
bei Frauenquote