NICHTLUSTIG - oder doch?
Freitag, 08.04.2011
Länge: 3:15
17323x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Joscha Sauer ist einer der erfolgreichsten Cartoonzeichner Deutschlands und Vater der Comicreihe "NICHTLUSTIG". Seit 2000 zeichnet der Cartoonist Lemminge, Yetis, Dinosaurier und andere seltsame Figuren und stellte sie ins Internet. Mittlerweile hat er sogar schon Bücher seiner Comicreihe NICHTLUSTIG veröffentlicht. Dass der Name absolut nicht zum Programm passt, zeigte sich jetzt in Hannover. Bei einer Autogrammstunde wurde der Meister regelrecht umlagert.

Franca Burmeier und Patrick Kreitz waren dabei.

 

• Verlosung: Wir haben eine Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme!

Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Tanja Sutter meint
Cooles Video. Das Hobby Flugsimulation ist relativ weit verbreitet und füllt ein weites Spektrum vom einfachen ...
bei Hobby-Pilot

Gabriele meint
Sehr geehrter Herr Lange, Sie haben so recht mit Ihren schlimmen Erfahrungen. Meine Schwester ist die Frau, die ...
bei Suizid-Schmerz

Werner, Sabine meint
Ich beobachte und verfolge das Leid unserer Heidi Stein. Und hoffe, dass sich ENDLICH was tut... ...
bei Wo ist Dirk?

Elmar Lange meint
Mein Sohn beging Ende Januar 2014 einen Suizidversuch. Als ich dann selbst Hilfe für mich suchte, ...
bei Suizid-Schmerz

Ricardo Gründer meint
Ich selbst arbeite in einen Krankenhaus in der Schweiz. Selber habe ich solch katastrophalen Zustände noch ...
bei Keimfrei-Klinik