Buntes Treiben
Montag, 11.04.2011
Länge: 2:02
8962x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück
Fußball-Profi Marcell Jansen wurde am Montag - ausgerechnet auf St. Pauli - beim Graffiti-Sprühen erwischt. War das eine gemeine Attacke des HSV-Spielers gegen den abstiegsbedrohten Stadtkonkurrenten FC St. Pauli? Zu der mysteriösen Spray-Aktion hat der Nationalspieler auch noch 45 Schüler überredet.

Was hinter dem scheinbar illegalen Spielzug steckt - Sina Schrader war eingeweiht.
Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Nadine meint
Die Berichterstattung ist nicht gerade investigativ. Aber was kann man auch anderes erwarten? Ich staune ja immer ...
bei Borderliner

mia mette stöver meint
omg wie ich da ausgesehen habe ;)
bei Happy Birthday

Lucas Wilken meint
Super ja super
bei Mini-Detektive

Sandra meint
Ich wünschen allen ein wundervolles Osterfest! Wie schön, dass es Euch gibt. Ein Wahnsinn wie schnell die ...
bei Ach, du dickes Ei

J. Fuhrmann meint
Denke ich an Hans Albers, so denke ich an einer DER unvergessenen Schauspielerikonen unserer Geschichte, denke ...
bei Vollblut-Künstler