Buntes Treiben
Montag, 11.04.2011
Länge: 2:02
9075x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück
Fußball-Profi Marcell Jansen wurde am Montag - ausgerechnet auf St. Pauli - beim Graffiti-Sprühen erwischt. War das eine gemeine Attacke des HSV-Spielers gegen den abstiegsbedrohten Stadtkonkurrenten FC St. Pauli? Zu der mysteriösen Spray-Aktion hat der Nationalspieler auch noch 45 Schüler überredet.

Was hinter dem scheinbar illegalen Spielzug steckt - Sina Schrader war eingeweiht.
Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Elmar Lange meint
Mein Sohn beging Ende Januar 2014 einen Suizidversuch. Als ich dann selbst Hilfe für mich suchte, ...
bei Suizid-Schmerz

Ricardo Gründer meint
Ich selbst arbeite in einen Krankenhaus in der Schweiz. Selber habe ich solch katastrophalen Zustände noch ...
bei Keimfrei-Klinik

blume meint
Ich kann kein video sehen warum?
bei Windeln & Co

aeQuator meint
Ich hatte das Glück Julia kennen lernen zu dürfen und muss sagen, sie ist zu einer ...
bei Tapfere Mädchen

lisa meint
Danke an alle Mitarbeiter der Tierschutzgemeinscha­ft für die liebevolle Arbeit und Betreuung der Tiere.Von eurem ...
bei Tierhof