Buntes Treiben
Montag, 11.04.2011
Länge: 2:02
9180x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück
Fußball-Profi Marcell Jansen wurde am Montag - ausgerechnet auf St. Pauli - beim Graffiti-Sprühen erwischt. War das eine gemeine Attacke des HSV-Spielers gegen den abstiegsbedrohten Stadtkonkurrenten FC St. Pauli? Zu der mysteriösen Spray-Aktion hat der Nationalspieler auch noch 45 Schüler überredet.

Was hinter dem scheinbar illegalen Spielzug steckt - Sina Schrader war eingeweiht.
Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Alexej Zygarowski meint
Hallo Norman Günzlein Ich finde das Windsurfen echt Cool. Ich surfe jetzt schön seid 6 Jahren. ...
bei Wetter

Alexej Zygarowski meint
Hallo Mario Ich Finde Kaitesurfen echt Cool Habe eine Menge von dir gelernt in Dienen Vidio ...
bei Kitesurfen

Frank meint
Ups, da sind die Klicks wohl bei 60.000.000 wieder auf null gegangen. Egal, der Vertrag bei ...
bei Prachtbärte

Neuhier meint
Es ist ein krankes System. Bin selber betroffen nach 25 Jahren Festanstellung (und Firmenschliessung). Ich muss ...
bei Vorwurf

D. Büttner meint
Ich als Frau halte nichts von der Frauenquote. Jeder, egal ob Mann oder Frau, sollte durch ...
bei Frauenquote