Buntes Treiben
Montag, 11.04.2011
Länge: 2:02
9214x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück
Fußball-Profi Marcell Jansen wurde am Montag - ausgerechnet auf St. Pauli - beim Graffiti-Sprühen erwischt. War das eine gemeine Attacke des HSV-Spielers gegen den abstiegsbedrohten Stadtkonkurrenten FC St. Pauli? Zu der mysteriösen Spray-Aktion hat der Nationalspieler auch noch 45 Schüler überredet.

Was hinter dem scheinbar illegalen Spielzug steckt - Sina Schrader war eingeweiht.
Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Ute meint
Wir waren gestern dort. Super freundlicher Service vom Chef, tolle Pflanzen....man ist kaufrausch-gefährde­t! ;-) Das war bestimmt ...
bei Blütenschätze

f noriega meint
Dieser Beitrag ist völliger Bullshit. Schlechte Präsenz, Schlechtes, weil altes Thema, miserable Umsetzung. s
bei Energie sparen!

Vincent Roloff meint
Guten Tag liebes RTL team, Ich wohne in Niedersachsen ggenauuer gesagt in Osnabrück und für mich ist ...
bei Schnuppertag

Martin meint
Haha - Klasse bei Raab - er sagt Buget 200mio und sie sagt spontan 1/30tel - ...
bei Mara und der Feuerbringer

aha... meint
Also meine lieben Leute. Wer jemandem den Tot wünscht ist nicht besser als der Täter. Ständig ...
bei Totgeschlagen