Gegen den Terror
Donnerstag, 05.05.2011
Länge: 6:26
10989x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück
Seit der Terroranschläge am 11. September 2001 ist die Bundeswehr mit einer internationalen Allianz in Afghanistan im Einsatz.

Der Tod von Osama Bin Laden hat diesen Einsatz noch gefährlicher gemacht. Denn die Anhänger des getöteten El Kaida-Chefs könnten sich rächen, warnen Islamexperten.

Teil 1| Teil2| Teil 3| Teil4| Teil 5


Unter den 5000 deutschen Soldaten, die sich in Afghanistan im Auslandseinsatz befinden, sind auch viele Männer und Frauen aus Niedersachsen und Bremen. Sie bilden nicht nur die afghanische Armee, sondern auch die Polizei am Hindukusch aus.

Wie die deutschen Soldaten die Fortschritte der afghanischen Polizei bewerten, zeigen Ihnen unsere Reporter Peter Becker und David Römhild.

Kommentare
Tobias Huprich
Die reportage is nüchtern und seriös aber werbung zu schalten, dann das intro zu spielen und dann WIEDER werbung zu schalten, in allen 5 parts is einfach ne riesengroße sauerei!!

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Ute meint
Wir waren gestern dort. Super freundlicher Service vom Chef, tolle Pflanzen....man ist kaufrausch-gefährde­t! ;-) Das war bestimmt ...
bei Blütenschätze

f noriega meint
Dieser Beitrag ist völliger Bullshit. Schlechte Präsenz, Schlechtes, weil altes Thema, miserable Umsetzung. s
bei Energie sparen!

Vincent Roloff meint
Guten Tag liebes RTL team, Ich wohne in Niedersachsen ggenauuer gesagt in Osnabrück und für mich ist ...
bei Schnuppertag

Martin meint
Haha - Klasse bei Raab - er sagt Buget 200mio und sie sagt spontan 1/30tel - ...
bei Mara und der Feuerbringer

aha... meint
Also meine lieben Leute. Wer jemandem den Tot wünscht ist nicht besser als der Täter. Ständig ...
bei Totgeschlagen