Windbeutel
Montag, 16.05.2011
Länge: 2:37
8536x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Liebe Zuschauer,

heute statte ich dem „Windbeutelkönig“ in Altenau einen Besuch ab. Was kommt eigentlich in einen Windbeutel? Wie groß sind sie? Wie schmecken sie? Und wer macht sie? All diesen Dingen gehe ich heute auf den Grund.

Liebe Grüße,
Ihr Stephan

Kommentare
Oliver Kienert
...nicht wie schon Berti Vogts sagte: "Der Star ist die Mannschaft, sondern der König. Den kann man nicht beschreiben, den muß man erlebt haben!!!

Helmut Haupt
Ich war schon öfter da und kann nur sagen, dass die Windbeutel wunderbar schmecken. Kein Wunder, bei so einer guten Bedienung.

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Norbert Seefeldt meint
Wunderbares Brautpaar!! Sehr guter Bericht!!!! Wir fiebern auch schon.
bei Mit Vollgas ins Glück

Tora meint
Schöner Beitrag! Herzlichen Glückwunsch!
bei Grünes Paradies

Nadine meint
Die Berichterstattung ist nicht gerade investigativ. Aber was kann man auch anderes erwarten? Ich staune ja immer ...
bei Borderliner

mia mette stöver meint
omg wie ich da ausgesehen habe ;)
bei Happy Birthday

Lucas Wilken meint
Super ja super
bei Mini-Detektive