Windbeutel
Montag, 16.05.2011
Länge: 2:37
8877x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Liebe Zuschauer,

heute statte ich dem „Windbeutelkönig“ in Altenau einen Besuch ab. Was kommt eigentlich in einen Windbeutel? Wie groß sind sie? Wie schmecken sie? Und wer macht sie? All diesen Dingen gehe ich heute auf den Grund.

Liebe Grüße,
Ihr Stephan

Kommentare
Oliver Kienert
...nicht wie schon Berti Vogts sagte: "Der Star ist die Mannschaft, sondern der König. Den kann man nicht beschreiben, den muß man erlebt haben!!!

Helmut Haupt
Ich war schon öfter da und kann nur sagen, dass die Windbeutel wunderbar schmecken. Kein Wunder, bei so einer guten Bedienung.

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

aha... meint
Also meine lieben Leute. Wer jemandem den Tot wünscht ist nicht besser als der Täter. Ständig ...
bei Totgeschlagen

aha meint
Ihr habt doch alle einen an der klatsche. Niemand weiß genau was gewesen ist. Und ich ...
bei Geständnis?

Caritas Bremen meint
Bildergalerie und Kommentare der Gäste auf www.caritas-bremen.de
bei Wohlfühlmorgen

Klaus Dietrich meint
Das lässt sich mit Android nicht abspielen, schlecht!
bei Kieler Sprotte

Alexej Zygarowski meint
Hallo Norman Günzlein Ich finde das Windsurfen echt Cool. Ich surfe jetzt schön seid 6 Jahren. ...
bei Wetter