Windbeutel
Montag, 16.05.2011
Länge: 2:37
8675x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Liebe Zuschauer,

heute statte ich dem „Windbeutelkönig“ in Altenau einen Besuch ab. Was kommt eigentlich in einen Windbeutel? Wie groß sind sie? Wie schmecken sie? Und wer macht sie? All diesen Dingen gehe ich heute auf den Grund.

Liebe Grüße,
Ihr Stephan

Kommentare
Oliver Kienert
...nicht wie schon Berti Vogts sagte: "Der Star ist die Mannschaft, sondern der König. Den kann man nicht beschreiben, den muß man erlebt haben!!!

Helmut Haupt
Ich war schon öfter da und kann nur sagen, dass die Windbeutel wunderbar schmecken. Kein Wunder, bei so einer guten Bedienung.

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Elmar Lange meint
Mein Sohn beging Ende Januar 2014 einen Suizidversuch. Als ich dann selbst Hilfe für mich suchte, ...
bei Suizid-Schmerz

Ricardo Gründer meint
Ich selbst arbeite in einen Krankenhaus in der Schweiz. Selber habe ich solch katastrophalen Zustände noch ...
bei Keimfrei-Klinik

blume meint
Ich kann kein video sehen warum?
bei Windeln & Co

aeQuator meint
Ich hatte das Glück Julia kennen lernen zu dürfen und muss sagen, sie ist zu einer ...
bei Tapfere Mädchen

lisa meint
Danke an alle Mitarbeiter der Tierschutzgemeinscha­ft für die liebevolle Arbeit und Betreuung der Tiere.Von eurem ...
bei Tierhof