Sex ohne Liebe
Mittwoch, 07.09.2011
Länge: 1:56
9246x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Freunde mit gewissen Vorzügen


Sex ohne Liebe. Das schwören sich die Freunde Dylan und Jamie – auf eine Bibel-App… Das gab es in diesem Jahr doch schon mal: „Love and other Drugs“ erzählt erstmal eine ganz ähnliche Geschichte. Dass das mit dem schnellen, emotionslosen Sex dann doch zu viel für Hollywoods Moralvorstellungen ist, zeigt sich in beiden Filmen. So erweisen sich die witzigen Sprüche am Anfang der Komödie im Nachhinein als haltlos. Aber vielleicht ist das ja einfach so: Am Ende sehnt sich doch jeder nach der Prinzessin und dem Prinzen.
Johannes Eichler


Das schreibt der Filmverleih: Die junge New Yorker Headhunterin Jamie überredet den aufstrebenden Art Director Dylan, seinen Job in Los Angeles zu kündigen und einen neuen im Big Apple anzutreten. Obwohl sich die beiden sofort voneinander angezogen fühlen, erkennen sie in sich all das, wovor sie in früheren Beziehungen immer geflüchtet sind, und entscheiden sich daher, nur gute Freunde zu werden. Freunde mit gewissen Vorzügen. Jamie und Dylan scheinen das perfekte Arrangement für sich gefunden zu haben – bis sie feststellen, dass an alles im Leben immer auch bestimmte Bedingungen geknüpft sind.


Darsteller: Justin Timberlake, Mila Kunis, Rashida Jones, Andy Samberg, Woody Harrelson

Drehbuch: Keith Merryman, David A. Newman, Will Gluck

Regie: Will Gluck

FSK: Ab 12 Jahren

Im Internet: www.freunde-mit-gewissen-vorzuegen.de
Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Berliner :) meint
Ich sehe immer noch Gerhard Schröder, wie er mit strahlendem Lächeln den Leuten erklärte, dass alle ...
bei Vorwurf

Norbert Seefeldt meint
Wunderbares Brautpaar!! Sehr guter Bericht!!!! Wir fiebern auch schon.
bei Mit Vollgas ins Glück

Tora meint
Schöner Beitrag! Herzlichen Glückwunsch!
bei Grünes Paradies

Nadine meint
Die Berichterstattung ist nicht gerade investigativ. Aber was kann man auch anderes erwarten? Ich staune ja immer ...
bei Borderliner

mia mette stöver meint
omg wie ich da ausgesehen habe ;)
bei Happy Birthday