Kim kommt rum
Dienstag, 08.04.2008
Länge: 2:34
38268x angesehen
Weiterempfehlen

Zurück
Liebe Zuschauer,

heute Nacht war ich so aufgeregt, das ich kaum ein Auge zugetan habe... Denn ich durfte im Herzen von Hannover halbnackte Männer anfassen. Das erlebt man als Regionalreporterin auch nicht jeden Tag. Ich war nämlich sozusagen bei der Massegepraxis Hengst in der Lehre. Auf was man dabei alles achten muss, war mir vorher gar nicht so bewusst und meinem "Opfer" auch nicht. Wenn der junge Mann gewusst hätte, was da auf ihn zukommt, hätte er sich sicherlich nicht so bereitwillig zur Verfügung gestellt.

Ich freu mich auf Sie!

Herzliche Grüße,

Ihre Kim

PS: Wenn Sie sich einmal professionell durchkneten lassen möchten, dann klicken Sie hier!
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Karl meint
wo ist der Beitrag?
bei Stress

Sebastian Büttner meint
Ein tolles Extra-Angebot, bei dem die Kinder mit Tieren in Kontakt kommen. Besser als jede Playstation! ...
bei Schaf und Esel

mastercCriicxxx96 meint
bitte ein Sequel oder ein HD Remake die Aufösung ist total verkrüppelt, toll was ihr da ...
bei Im Rollstuhl

olga meint
Hey liebes hh-singt team ganz vielen lieben dank dafür was ihr jede woche aufe beine stellt ...
bei Hamburg singt

Merkel meint
Dieses Heim, das Team und die Leitung sind großartig. Auf dem ersten Blick wirkt alles unordentlich, ...
bei Tiertherapie