Lebenstraum
Mittwoch, 16.11.2011
Länge: 4:39
5013x angesehen
Weiterempfehlen

Zurück

Über gleich vier Köchen im Norden leuchten seit einer Woche zwei der begehrten Michelin-Sterne - eine absolute Seltenheit in der Gourmetküche.

Einer von ihnen ist Christian Scharrer aus Travemünde. Kochen liegt bei ihm in der Familie: Schon als kleiner Junge hat der 41-Jährige seine Großeltern in ihrem Gasthof unterstützt und mit 15 Jahren dann dort seine Lehre als Koch begonnen.

Der zweite Stern ist für den gebürtigen Schwarzwälder die Erfüllung seines Lebenstraumes.

Unsere Reporterin Henrike Rosenwinkel durfte Christian Scharrer jetzt in den Kochtopf schauen.

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Karl meint
wo ist der Beitrag?
bei Stress

Sebastian Büttner meint
Ein tolles Extra-Angebot, bei dem die Kinder mit Tieren in Kontakt kommen. Besser als jede Playstation! ...
bei Schaf und Esel

mastercCriicxxx96 meint
bitte ein Sequel oder ein HD Remake die Aufösung ist total verkrüppelt, toll was ihr da ...
bei Im Rollstuhl

olga meint
Hey liebes hh-singt team ganz vielen lieben dank dafür was ihr jede woche aufe beine stellt ...
bei Hamburg singt

Merkel meint
Dieses Heim, das Team und die Leitung sind großartig. Auf dem ersten Blick wirkt alles unordentlich, ...
bei Tiertherapie