Engagement
Mittwoch, 23.11.2011
Länge: 2:35
3736x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Im vergangenen Oktober haben wir ausführlich über das Thema Leukämie berichtet.

Auch Frank Kinder hat seit 2010 die Diagnose: Leukämie. Die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) hat speziell für ihn vier Spendenaktionen organisiert. Tatsächlich konnte ein passender Spender für ihn gefunden werden.

Auch Hannover 96-Trainer Mirko Slomka ist seit 2009 bei der DKMS registriert. Frank Kinder ist großer Fan der Roten und freute sich umso mehr, dass er jetzt Mirko Slomka persönlich treffen konnte.

Unser Reporter Jan-Sören Meyer war dabei.

Weitere Infos:

• Beiträge zum Thema DKMS finden Sie auf unserer Übersichtsseite

• Weitere Informationen zur Deutschen Knochenmarkspenderdatei finden Sie auf der Homepage: www.dkms.de Dort können Sie sich auch online als Spender registrieren.

Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Ricardo Gründer meint
Ich selbst arbeite in einen Krankenhaus in der Schweiz. Selber habe ich solch katastrophalen Zustände noch ...
bei Keimfrei-Klinik

blume meint
Ich kann kein video sehen warum?
bei Windeln & Co

aeQuator meint
Ich hatte das Glück Julia kennen lernen zu dürfen und muss sagen, sie ist zu einer ...
bei Tapfere Mädchen

lisa meint
Danke an alle Mitarbeiter der Tierschutzgemeinscha­ft für die liebevolle Arbeit und Betreuung der Tiere.Von eurem ...
bei Tierhof

Behlau Michael meint
Gegen die Beteiligten Emil Peters als Grundeigentümer, Karl-Heinz Best als Bauleiter, die Geschäftsleitung von Wagner ...
bei Kraft der Sonne