Engagement
Mittwoch, 23.11.2011
Länge: 2:35
3668x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Im vergangenen Oktober haben wir ausführlich über das Thema Leukämie berichtet.

Auch Frank Kinder hat seit 2010 die Diagnose: Leukämie. Die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) hat speziell für ihn vier Spendenaktionen organisiert. Tatsächlich konnte ein passender Spender für ihn gefunden werden.

Auch Hannover 96-Trainer Mirko Slomka ist seit 2009 bei der DKMS registriert. Frank Kinder ist großer Fan der Roten und freute sich umso mehr, dass er jetzt Mirko Slomka persönlich treffen konnte.

Unser Reporter Jan-Sören Meyer war dabei.

Weitere Infos:

• Beiträge zum Thema DKMS finden Sie auf unserer Übersichtsseite

• Weitere Informationen zur Deutschen Knochenmarkspenderdatei finden Sie auf der Homepage: www.dkms.de Dort können Sie sich auch online als Spender registrieren.

Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Nadine meint
Die Berichterstattung ist nicht gerade investigativ. Aber was kann man auch anderes erwarten? Ich staune ja immer ...
bei Borderliner

mia mette stöver meint
omg wie ich da ausgesehen habe ;)
bei Happy Birthday

Lucas Wilken meint
Super ja super
bei Mini-Detektive

Sandra meint
Ich wünschen allen ein wundervolles Osterfest! Wie schön, dass es Euch gibt. Ein Wahnsinn wie schnell die ...
bei Ach, du dickes Ei

J. Fuhrmann meint
Denke ich an Hans Albers, so denke ich an einer DER unvergessenen Schauspielerikonen unserer Geschichte, denke ...
bei Vollblut-Künstler