Hausmittel
Montag, 02.01.2012
Länge: 3:37
1390x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück



Manch einer, der in der Silvesternacht leichtbekleidet das Feuerwerk bestaunte, liegt jetzt erkältet im Bett.

Hilft gegen Fieber, Husten und eine laufende Nase jetzt nur das hochdosierte Mittel aus der Apotheke? Oder sorgen auch die guten, alten Hausrezepte von Oma und Opa für Erleichterung? Was wirkt wirklich und wovon sollten wir besser die Finger lassen?  

Unsere Reporter Kirsten Tolle und Stephan Lang haben den Test gemacht.
Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Nadine meint
Die Berichterstattung ist nicht gerade investigativ. Aber was kann man auch anderes erwarten? Ich staune ja immer ...
bei Borderliner

mia mette stöver meint
omg wie ich da ausgesehen habe ;)
bei Happy Birthday

Lucas Wilken meint
Super ja super
bei Mini-Detektive

Sandra meint
Ich wünschen allen ein wundervolles Osterfest! Wie schön, dass es Euch gibt. Ein Wahnsinn wie schnell die ...
bei Ach, du dickes Ei

J. Fuhrmann meint
Denke ich an Hans Albers, so denke ich an einer DER unvergessenen Schauspielerikonen unserer Geschichte, denke ...
bei Vollblut-Künstler