Hausmittel
Montag, 02.01.2012
Länge: 3:37
1426x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück



Manch einer, der in der Silvesternacht leichtbekleidet das Feuerwerk bestaunte, liegt jetzt erkältet im Bett.

Hilft gegen Fieber, Husten und eine laufende Nase jetzt nur das hochdosierte Mittel aus der Apotheke? Oder sorgen auch die guten, alten Hausrezepte von Oma und Opa für Erleichterung? Was wirkt wirklich und wovon sollten wir besser die Finger lassen?  

Unsere Reporter Kirsten Tolle und Stephan Lang haben den Test gemacht.
Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Vincent Roloff meint
Guten Tag liebes RTL team, Ich wohne in Niedersachsen ggenauuer gesagt in Osnabrück und für mich ist ...
bei Schnuppertag

Martin meint
Haha - Klasse bei Raab - er sagt Buget 200mio und sie sagt spontan 1/30tel - ...
bei Mara und der Feuerbringer

aha... meint
Also meine lieben Leute. Wer jemandem den Tot wünscht ist nicht besser als der Täter. Ständig ...
bei Totgeschlagen

aha meint
Ihr habt doch alle einen an der klatsche. Niemand weiß genau was gewesen ist. Und ich ...
bei Geständnis?

Caritas Bremen meint
Bildergalerie und Kommentare der Gäste auf www.caritas-bremen.de
bei Wohlfühlmorgen