Hausmittel
Montag, 02.01.2012
Länge: 3:37
1406x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück



Manch einer, der in der Silvesternacht leichtbekleidet das Feuerwerk bestaunte, liegt jetzt erkältet im Bett.

Hilft gegen Fieber, Husten und eine laufende Nase jetzt nur das hochdosierte Mittel aus der Apotheke? Oder sorgen auch die guten, alten Hausrezepte von Oma und Opa für Erleichterung? Was wirkt wirklich und wovon sollten wir besser die Finger lassen?  

Unsere Reporter Kirsten Tolle und Stephan Lang haben den Test gemacht.
Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Tanja Sutter meint
Cooles Video. Das Hobby Flugsimulation ist relativ weit verbreitet und füllt ein weites Spektrum vom einfachen ...
bei Hobby-Pilot

Gabriele meint
Sehr geehrter Herr Lange, Sie haben so recht mit Ihren schlimmen Erfahrungen. Meine Schwester ist die Frau, die ...
bei Suizid-Schmerz

Werner, Sabine meint
Ich beobachte und verfolge das Leid unserer Heidi Stein. Und hoffe, dass sich ENDLICH was tut... ...
bei Wo ist Dirk?

Elmar Lange meint
Mein Sohn beging Ende Januar 2014 einen Suizidversuch. Als ich dann selbst Hilfe für mich suchte, ...
bei Suizid-Schmerz

Ricardo Gründer meint
Ich selbst arbeite in einen Krankenhaus in der Schweiz. Selber habe ich solch katastrophalen Zustände noch ...
bei Keimfrei-Klinik