Prozessauftakt
Dienstag, 17.01.2012
Länge: 1:49
3558x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Rainer H. aus Bäntorf im Landkreis Hameln-Pyrmont soll mehrere Mädchen sexuell missbraucht und pornographische Aufnahmen ins Netz gestellt haben.

Auf besonders perfide Art soll sich der Familienvater zuvor das Vertrauen der Mädchen erschlichen haben. Seit Dienstag muss er sich vor dem Amtsgericht Hameln verantworten.

Unser Reporter Elliott Usifo war beim Prozessauftakt dabei.

 

Aus unserem Archiv:

Schlimmer Verdacht (17. Februar 2011)

Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

aha... meint
Also meine lieben Leute. Wer jemandem den Tot wünscht ist nicht besser als der Täter. Ständig ...
bei Totgeschlagen

aha meint
Ihr habt doch alle einen an der klatsche. Niemand weiß genau was gewesen ist. Und ich ...
bei Geständnis?

Caritas Bremen meint
Bildergalerie und Kommentare der Gäste auf www.caritas-bremen.de
bei Wohlfühlmorgen

Klaus Dietrich meint
Das lässt sich mit Android nicht abspielen, schlecht!
bei Kieler Sprotte

Alexej Zygarowski meint
Hallo Norman Günzlein Ich finde das Windsurfen echt Cool. Ich surfe jetzt schön seid 6 Jahren. ...
bei Wetter