Prozessauftakt
Dienstag, 17.01.2012
Länge: 1:49
3514x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Rainer H. aus Bäntorf im Landkreis Hameln-Pyrmont soll mehrere Mädchen sexuell missbraucht und pornographische Aufnahmen ins Netz gestellt haben.

Auf besonders perfide Art soll sich der Familienvater zuvor das Vertrauen der Mädchen erschlichen haben. Seit Dienstag muss er sich vor dem Amtsgericht Hameln verantworten.

Unser Reporter Elliott Usifo war beim Prozessauftakt dabei.

 

Aus unserem Archiv:

Schlimmer Verdacht (17. Februar 2011)

Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Ricardo Gründer meint
Ich selbst arbeite in einen Krankenhaus in der Schweiz. Selber habe ich solch katastrophalen Zustände noch ...
bei Keimfrei-Klinik

blume meint
Ich kann kein video sehen warum?
bei Windeln & Co

aeQuator meint
Ich hatte das Glück Julia kennen lernen zu dürfen und muss sagen, sie ist zu einer ...
bei Tapfere Mädchen

lisa meint
Danke an alle Mitarbeiter der Tierschutzgemeinscha­ft für die liebevolle Arbeit und Betreuung der Tiere.Von eurem ...
bei Tierhof

Behlau Michael meint
Gegen die Beteiligten Emil Peters als Grundeigentümer, Karl-Heinz Best als Bauleiter, die Geschäftsleitung von Wagner ...
bei Kraft der Sonne