Prozessauftakt
Dienstag, 17.01.2012
Länge: 1:49
3475x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Rainer H. aus Bäntorf im Landkreis Hameln-Pyrmont soll mehrere Mädchen sexuell missbraucht und pornographische Aufnahmen ins Netz gestellt haben.

Auf besonders perfide Art soll sich der Familienvater zuvor das Vertrauen der Mädchen erschlichen haben. Seit Dienstag muss er sich vor dem Amtsgericht Hameln verantworten.

Unser Reporter Elliott Usifo war beim Prozessauftakt dabei.

 

Aus unserem Archiv:

Schlimmer Verdacht (17. Februar 2011)

Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Norbert Seefeldt meint
Wunderbares Brautpaar!! Sehr guter Bericht!!!! Wir fiebern auch schon.
bei Mit Vollgas ins Glück

Tora meint
Schöner Beitrag! Herzlichen Glückwunsch!
bei Grünes Paradies

Nadine meint
Die Berichterstattung ist nicht gerade investigativ. Aber was kann man auch anderes erwarten? Ich staune ja immer ...
bei Borderliner

mia mette stöver meint
omg wie ich da ausgesehen habe ;)
bei Happy Birthday

Lucas Wilken meint
Super ja super
bei Mini-Detektive