Leben mit MS
Mittwoch, 30.05.2012
Länge: 3:11
3441x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Taubheitsgefühle und ein komisches Kribbeln im Körper - das können Symptome für die unheilbare Krankheit Multiple Sklerose - kurz MS - sein. 130.000 Patienten gibt es in Deutschland. MS ist eine entzündliche Erkrankung des Nervensystems und führt oft zu einem Leben im Rollstuhl.

Heute am Welt-MS-Tag stellen wir Ihnen eine sehr tapfere Frau aus Hildesheim vor. Birgit Roeger lebt seit zehn Jahren mit der Krankheit, doch unterkriegen lässt sie sich nicht. Unsere Reporter Caroline Kettermann und Metin Turan haben sie besucht.

>> Weitere Infos finden Sie auch hier. 

Kommentare
Alfred Kolhof
Hallo Birgit ich habe es erst heute erfahren, wir wünschen dir weiterhin alles gute. Antje u. Alfred

Hilde Rolfsen
Birgit, ich bewundere Dich, Du bist eine tapfere Frau.

Birgit
Vielen Dank an Frau Kettermann und Ihr Team und an meine Freundin Maria -es war ein ganz toller Nachmittag und der Beitrag ist super geworden.

oli
Frauen wie Du sind ein Vorbild und machen Mut!!!

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Nadine meint
Die Berichterstattung ist nicht gerade investigativ. Aber was kann man auch anderes erwarten? Ich staune ja immer ...
bei Borderliner

mia mette stöver meint
omg wie ich da ausgesehen habe ;)
bei Happy Birthday

Lucas Wilken meint
Super ja super
bei Mini-Detektive

Sandra meint
Ich wünschen allen ein wundervolles Osterfest! Wie schön, dass es Euch gibt. Ein Wahnsinn wie schnell die ...
bei Ach, du dickes Ei

J. Fuhrmann meint
Denke ich an Hans Albers, so denke ich an einer DER unvergessenen Schauspielerikonen unserer Geschichte, denke ...
bei Vollblut-Künstler