RTL WEST auf der BLOODY CON
Montag, 11.06.2012
Länge: 3:14
13210x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Es sollte die erste Vampir-Convention in Deutschland werden. Dank der Fans wurde daraus ein Riesenerfolg, der seinesgleichen sucht. Rund 5000 Fans kamen nach Bonn um dort auf der Bloody Con ihre Lieblingsstars zu treffen. Vier Schauspieler aus der beliebten US-Serie „THE VAMPIRE DIARIES“ waren anwesend und standen den Fans Rede und Antwort, ließen sich mit Ihnen fotografieren und schrieben geduldig Autogramme. Besonderes Highlight: Hauptdarsteller Ian Somerhalder. Er eroberte die Herzen der Frauen mit seinem Charme. Alle Infos über die Bloody Con gibt es hier:

  

www.bloodycon.de


Die nächste Chance Hollywood-Stars zu treffen gibt es übrigens vom 5. – 7. Oktober 2012 auf der RingCon in Bonn – Europas größter Fantasy-Convention.

Mit vielen Stars aus: HERR DER RINGE, TRUE BLOOD und GAME OF THRONES ! Alle Infos dazu gibt es hier: 

  

www.ringcon.de

 
Kommentare
Tanja
Ich habe aus Prinzip eine schlechte Wertung gegeben. Warum? Weil es RTL ist und sie der Meinung sind sie hätten noch irgendwas auf irgendwelchen Conventions/Messen zu suchen. Nein da gab es natürlich keine Jungs, sah man doch im Beitrag, nur hysterische Mädchen, die sich Vampirzähne ankleben ließen. Und dann nicht mal wirklich wichtige Fakten aufführen und die wenigen echten Fakten auch noch falsch wiedergeben. Typisch RTL eben.

Felix Siewert
Es gab auch Jungs ;-)

Tatjana Willfuehr
Es waren 10.000 USDollar für die Ian Somerhalder Stiftung, nicht Euro. Zur Info: Der Maskenball wurde von der Hic et Nunc Society e.V. zugunsten der Ian Somerhalder Foundation veranstaltet.

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Norbert Seefeldt meint
Wunderbares Brautpaar!! Sehr guter Bericht!!!! Wir fiebern auch schon.
bei Mit Vollgas ins Glück

Tora meint
Schöner Beitrag! Herzlichen Glückwunsch!
bei Grünes Paradies

Nadine meint
Die Berichterstattung ist nicht gerade investigativ. Aber was kann man auch anderes erwarten? Ich staune ja immer ...
bei Borderliner

mia mette stöver meint
omg wie ich da ausgesehen habe ;)
bei Happy Birthday

Lucas Wilken meint
Super ja super
bei Mini-Detektive