Auf Tour
Montag, 18.06.2012
Länge: 7:49
4102x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück
Unsere Reporter Peter und Jan-Sören im Oldtimer unterwegs durch Niedersachsen

Roadmovie

Sie sind wieder im Norden unterwegs: Unsere RTL-Nord-Reporter Peter Becker und Jan-Sören Meyer reisen mit einem Oldtimer kreuz und quer durch Niedersachsen und Bremen. Das diesjährige Motto lautet „Go-West“.

Peter und Jan-Sören starten diesmal am östlichsten Punkt Niedersachsens und reisen dann eine Woche lang bis zum westlichen Zipfel des Landes. Welche historische Brücke nur von einer Seite begehbar ist und was es mit dem Klapperstorch auf sich hat, das zeigen sie im ersten Teil unserer Wochenserie.

Weitere Informationen zu den Stationen der ersten Etappe.

Roadmovie Karte


Unsere Reporter Jan-Sören und Peter unterwegs in Niedersachsen

 

Kommentare
thommy
yoah, ne? muss nich jeder ins fernsehen. lieber reporter, bleib doch lieber hinter der kamera.

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Ute meint
Wir waren gestern dort. Super freundlicher Service vom Chef, tolle Pflanzen....man ist kaufrausch-gefährde­t! ;-) Das war bestimmt ...
bei Blütenschätze

f noriega meint
Dieser Beitrag ist völliger Bullshit. Schlechte Präsenz, Schlechtes, weil altes Thema, miserable Umsetzung. s
bei Energie sparen!

Vincent Roloff meint
Guten Tag liebes RTL team, Ich wohne in Niedersachsen ggenauuer gesagt in Osnabrück und für mich ist ...
bei Schnuppertag

Martin meint
Haha - Klasse bei Raab - er sagt Buget 200mio und sie sagt spontan 1/30tel - ...
bei Mara und der Feuerbringer

aha... meint
Also meine lieben Leute. Wer jemandem den Tot wünscht ist nicht besser als der Täter. Ständig ...
bei Totgeschlagen