Am Start
Freitag, 07.09.2012
Länge: 5:59
5342x angesehen
Weiterempfehlen

Zurück
Unser Stephan macht sich fit für den Marathon

Stephan

Liebe Zuschauer,

gemeinsam laufen und nicht gegeneinander anrennen - das ist das Motto beim mittlerweile fünften großen Benefiz-Marathon in Hannover!

Und da will ich gerne unterstützen und eine Strecke von 10 Kilometern beim "Werkheim Benefiz-Marathon" mitlaufen.

Allerdings ist es mit meiner Kondition nicht allzu weit her, so dass mir meine Personal Trainerin Magdalena Sarnovska erstmal Beine machen muss.

Natürlich startet der Verein Werkheim auch in diesem Jahr mit einer eigenen Laufgruppe. Die Spenden gehen in diesem Jahr an den Evangelischen Treffpunkt Karl Otto.

Im Rahmen der RTL Aktion "Menschenskinder" laufe auch ich den guten Zweck.  

Sportliche Grüße,

Ihr Stephan

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Karl meint
wo ist der Beitrag?
bei Stress

Sebastian Büttner meint
Ein tolles Extra-Angebot, bei dem die Kinder mit Tieren in Kontakt kommen. Besser als jede Playstation! ...
bei Schaf und Esel

mastercCriicxxx96 meint
bitte ein Sequel oder ein HD Remake die Aufösung ist total verkrüppelt, toll was ihr da ...
bei Im Rollstuhl

olga meint
Hey liebes hh-singt team ganz vielen lieben dank dafür was ihr jede woche aufe beine stellt ...
bei Hamburg singt

Merkel meint
Dieses Heim, das Team und die Leitung sind großartig. Auf dem ersten Blick wirkt alles unordentlich, ...
bei Tiertherapie