Schöner gruseln
Donnerstag, 04.10.2012
Länge: 4:11
3613x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Angelika Stucke sorgt mit ihren regionalen Krimis für Gänsehaut


Krimilesung

Es geschieht ein Mord nach dem anderen im sonst so idyllischen Leinebergland. Aufgeklärt werden die aber nicht von der Polizei, sondern von einer pfiffigen Fußpflegerin. Warum wir von RTL Nord darüber bisher noch nicht darüber berichtet haben? Weil das alles glücklicherweise Fiktion ist. Zu lesen gibt es diese Mordsgeschichten in den Krimiromanen von Angelika Stucke.

Warum Niedersachsen ihrer Meinung nach die besten Schauplätze für spannende Literatur hat, verriet die Autorin aus Eddinghausen unser Reporterin Larissa Mass.
Kommentare
Anka Edding
Super witziger Regionalkrimi! Ich freue mich schon auf den nächsten Roman: Brunftzeit!

Andrea Schönig
Super Autorin! Ich habe alle ihre Bücher gelesen und kann sie alle nur empfehlen.

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Neuhier meint
Es ist ein krankes System. Bin selber betroffen nach 25 Jahren Festanstellung (und Firmenschliessung). Ich muss ...
bei Vorwurf

D. Büttner meint
Ich als Frau halte nichts von der Frauenquote. Jeder, egal ob Mann oder Frau, sollte durch ...
bei Frauenquote

wobleibtderEPG meint
2014 geht dem Ende entgegen, und immer noch kein EPG auf RTLNord per Satellit? Ich bin ...
bei RTL WEST auf Satellit

Walter Hochmuth-Bindl meint
Hallo Horst ! Ich hab genau den gleichen Simulator wie du. Da mein altes Cockpit von einen ...
bei Hobby-Pilot

Katharina Steinhauer meint
Guten Tag, Gibt es die Möglichkeit dieses Video noch anzuschauen oder ist es nicht mehr verfügbar? ...
bei Frühchen-Fest