Schöner gruseln
Donnerstag, 04.10.2012
Länge: 4:11
3455x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Angelika Stucke sorgt mit ihren regionalen Krimis für Gänsehaut


Krimilesung

Es geschieht ein Mord nach dem anderen im sonst so idyllischen Leinebergland. Aufgeklärt werden die aber nicht von der Polizei, sondern von einer pfiffigen Fußpflegerin. Warum wir von RTL Nord darüber bisher noch nicht darüber berichtet haben? Weil das alles glücklicherweise Fiktion ist. Zu lesen gibt es diese Mordsgeschichten in den Krimiromanen von Angelika Stucke.

Warum Niedersachsen ihrer Meinung nach die besten Schauplätze für spannende Literatur hat, verriet die Autorin aus Eddinghausen unser Reporterin Larissa Mass.
Kommentare
Anka Edding
Super witziger Regionalkrimi! Ich freue mich schon auf den nächsten Roman: Brunftzeit!

Andrea Schönig
Super Autorin! Ich habe alle ihre Bücher gelesen und kann sie alle nur empfehlen.

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Fiffi meint
>>>Licht am Ende des Tunnels sehen.
bei Abschied

Tanja Sutter meint
Cooles Video. Das Hobby Flugsimulation ist relativ weit verbreitet und füllt ein weites Spektrum vom einfachen ...
bei Hobby-Pilot

Gabriele meint
Sehr geehrter Herr Lange, Sie haben so recht mit Ihren schlimmen Erfahrungen. Meine Schwester ist die Frau, die ...
bei Suizid-Schmerz

Werner, Sabine meint
Ich beobachte und verfolge das Leid unserer Heidi Stein. Und hoffe, dass sich ENDLICH was tut... ...
bei Wo ist Dirk?

Elmar Lange meint
Mein Sohn beging Ende Januar 2014 einen Suizidversuch. Als ich dann selbst Hilfe für mich suchte, ...
bei Suizid-Schmerz