Kurz & kompakt
Freitag, 28.12.2012
Länge: 1:07
1263x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück
Die Kurznachrichten aus Hamburg und Schleswig-Holstein vom 28. Dezember 2012 – zusammengestellt von unserer Redakteurin Lotta Polter.

+++ Hamburg:
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 16-jährigen Anica aus Hamburg Lurup +++ Hamburg: Wirtschaftssenator Frank Horch und Börsenvorstand Dr. Friedhelm Steinberg haben das Börsenjahr 2012 ausgeklingelt +++ Flensburg: Der Polarforscher Arved Fuchs hat seine Expedition in die norwegischen Lofoten gestartet +++
Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

aha... meint
Also meine lieben Leute. Wer jemandem den Tot wünscht ist nicht besser als der Täter. Ständig ...
bei Totgeschlagen

aha meint
Ihr habt doch alle einen an der klatsche. Niemand weiß genau was gewesen ist. Und ich ...
bei Geständnis?

Caritas Bremen meint
Bildergalerie und Kommentare der Gäste auf www.caritas-bremen.de
bei Wohlfühlmorgen

Klaus Dietrich meint
Das lässt sich mit Android nicht abspielen, schlecht!
bei Kieler Sprotte

Alexej Zygarowski meint
Hallo Norman Günzlein Ich finde das Windsurfen echt Cool. Ich surfe jetzt schön seid 6 Jahren. ...
bei Wetter