Kurz & kompakt
Freitag, 28.12.2012
Länge: 1:07
1195x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück
Die Kurznachrichten aus Hamburg und Schleswig-Holstein vom 28. Dezember 2012 – zusammengestellt von unserer Redakteurin Lotta Polter.

+++ Hamburg:
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 16-jährigen Anica aus Hamburg Lurup +++ Hamburg: Wirtschaftssenator Frank Horch und Börsenvorstand Dr. Friedhelm Steinberg haben das Börsenjahr 2012 ausgeklingelt +++ Flensburg: Der Polarforscher Arved Fuchs hat seine Expedition in die norwegischen Lofoten gestartet +++
Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Elmar Lange meint
Mein Sohn beging Ende Januar 2014 einen Suizidversuch. Als ich dann selbst Hilfe für mich suchte, ...
bei Suizid-Schmerz

Ricardo Gründer meint
Ich selbst arbeite in einen Krankenhaus in der Schweiz. Selber habe ich solch katastrophalen Zustände noch ...
bei Keimfrei-Klinik

blume meint
Ich kann kein video sehen warum?
bei Windeln & Co

aeQuator meint
Ich hatte das Glück Julia kennen lernen zu dürfen und muss sagen, sie ist zu einer ...
bei Tapfere Mädchen

lisa meint
Danke an alle Mitarbeiter der Tierschutzgemeinscha­ft für die liebevolle Arbeit und Betreuung der Tiere.Von eurem ...
bei Tierhof