Kurz & kompakt
Freitag, 28.12.2012
Länge: 1:07
1129x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück
Die Kurznachrichten aus Hamburg und Schleswig-Holstein vom 28. Dezember 2012 – zusammengestellt von unserer Redakteurin Lotta Polter.

+++ Hamburg:
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 16-jährigen Anica aus Hamburg Lurup +++ Hamburg: Wirtschaftssenator Frank Horch und Börsenvorstand Dr. Friedhelm Steinberg haben das Börsenjahr 2012 ausgeklingelt +++ Flensburg: Der Polarforscher Arved Fuchs hat seine Expedition in die norwegischen Lofoten gestartet +++
Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Nadine meint
Die Berichterstattung ist nicht gerade investigativ. Aber was kann man auch anderes erwarten? Ich staune ja immer ...
bei Borderliner

mia mette stöver meint
omg wie ich da ausgesehen habe ;)
bei Happy Birthday

Lucas Wilken meint
Super ja super
bei Mini-Detektive

Sandra meint
Ich wünschen allen ein wundervolles Osterfest! Wie schön, dass es Euch gibt. Ein Wahnsinn wie schnell die ...
bei Ach, du dickes Ei

J. Fuhrmann meint
Denke ich an Hans Albers, so denke ich an einer DER unvergessenen Schauspielerikonen unserer Geschichte, denke ...
bei Vollblut-Künstler