Ausblick 2013
Freitag, 28.12.2012
Länge: 2:09
1060x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Welche Erwartungen haben die Norddeutschen für das neue Jahr?

Wie wird wohl das neue Jahr 2013. Die Statistiker haben natürlich längst eine Antwort darauf. Laut aktuellem Forschungsbericht, sehen 80 Prozent der Bevölkerung schwarz, wenn es um die wirtschaftliche Entwicklung im Land geht.

Doch es gibt auch Grund zur Hoffnung, denn die Mehrheit der Deutschen blickt mit Optimismus in die Zukunft.

Die Reporter Katrin von Danwitz, Elisa Dullweber und Karsten Krönke haben die Norddeutschen im Video gefragt.

Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

lisa meint
Danke an alle Mitarbeiter der Tierschutzgemeinscha­ft für die liebevolle Arbeit und Betreuung der Tiere.Von eurem ...
bei Tierhof

Behlau Michael meint
Gegen die Beteiligten Emil Peters als Grundeigentümer, Karl-Heinz Best als Bauleiter, die Geschäftsleitung von Wagner ...
bei Kraft der Sonne

jerome blomeier meint
Richtig gut für so eine Leistung macht weiter meine Guten Brüder
bei Mini-Detektive

Janine meint
@Dirk: guck mal hier nach: http://sachsen.verka­ufsoffener-so.de Da gucke ich immer nach, weil dort auch Termine für die ...
bei Verkaufsoffener Sonntag (27.12.2009)

Conny Vetter meint
Tanja Askani und ihre traumhaften Wölfe haben mein ganzes Leben verändert. Sie und The Fantastic Three ...
bei Echte Kumpel