Ausblick 2013
Freitag, 28.12.2012
Länge: 2:09
1038x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Welche Erwartungen haben die Norddeutschen für das neue Jahr?

Wie wird wohl das neue Jahr 2013. Die Statistiker haben natürlich längst eine Antwort darauf. Laut aktuellem Forschungsbericht, sehen 80 Prozent der Bevölkerung schwarz, wenn es um die wirtschaftliche Entwicklung im Land geht.

Doch es gibt auch Grund zur Hoffnung, denn die Mehrheit der Deutschen blickt mit Optimismus in die Zukunft.

Die Reporter Katrin von Danwitz, Elisa Dullweber und Karsten Krönke haben die Norddeutschen im Video gefragt.

Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Tora meint
Schöner Beitrag! Herzlichen Glückwunsch!
bei Grünes Paradies

Nadine meint
Die Berichterstattung ist nicht gerade investigativ. Aber was kann man auch anderes erwarten? Ich staune ja immer ...
bei Borderliner

mia mette stöver meint
omg wie ich da ausgesehen habe ;)
bei Happy Birthday

Lucas Wilken meint
Super ja super
bei Mini-Detektive

Sandra meint
Ich wünschen allen ein wundervolles Osterfest! Wie schön, dass es Euch gibt. Ein Wahnsinn wie schnell die ...
bei Ach, du dickes Ei