Ausblick 2013
Freitag, 28.12.2012
Länge: 2:09
1148x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Welche Erwartungen haben die Norddeutschen für das neue Jahr?

Wie wird wohl das neue Jahr 2013. Die Statistiker haben natürlich längst eine Antwort darauf. Laut aktuellem Forschungsbericht, sehen 80 Prozent der Bevölkerung schwarz, wenn es um die wirtschaftliche Entwicklung im Land geht.

Doch es gibt auch Grund zur Hoffnung, denn die Mehrheit der Deutschen blickt mit Optimismus in die Zukunft.

Die Reporter Katrin von Danwitz, Elisa Dullweber und Karsten Krönke haben die Norddeutschen im Video gefragt.

Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

f noriega meint
Dieser Beitrag ist völliger Bullshit. Schlechte Präsenz, Schlechtes, weil altes Thema, miserable Umsetzung. s
bei Energie sparen!

Vincent Roloff meint
Guten Tag liebes RTL team, Ich wohne in Niedersachsen ggenauuer gesagt in Osnabrück und für mich ist ...
bei Schnuppertag

Martin meint
Haha - Klasse bei Raab - er sagt Buget 200mio und sie sagt spontan 1/30tel - ...
bei Mara und der Feuerbringer

aha... meint
Also meine lieben Leute. Wer jemandem den Tot wünscht ist nicht besser als der Täter. Ständig ...
bei Totgeschlagen

aha meint
Ihr habt doch alle einen an der klatsche. Niemand weiß genau was gewesen ist. Und ich ...
bei Geständnis?