Ferienpark dicht
Freitag, 28.12.2012
Länge: 2:09
782x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

27 Dauercamper in Bothel müssen weg

Das Weihnachtsfest ist vorbei, doch die 27 Dauercamper des Campingplatzes "Hanseat" im Landkreis Rotenburg hatten keine ruhigen Festtage.
Die Bewohner des Platzes müssen um ihr Zuhause bangen, weil die Eigentümerin den Ferienpark bis Ende des Jahres dicht machen will.

Wie es mit den Dauercampern weitergehen soll, berichtet Reporterin Julia Parohl im Video.

Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Berliner :) meint
Ich sehe immer noch Gerhard Schröder, wie er mit strahlendem Lächeln den Leuten erklärte, dass alle ...
bei Vorwurf

Norbert Seefeldt meint
Wunderbares Brautpaar!! Sehr guter Bericht!!!! Wir fiebern auch schon.
bei Mit Vollgas ins Glück

Tora meint
Schöner Beitrag! Herzlichen Glückwunsch!
bei Grünes Paradies

Nadine meint
Die Berichterstattung ist nicht gerade investigativ. Aber was kann man auch anderes erwarten? Ich staune ja immer ...
bei Borderliner

mia mette stöver meint
omg wie ich da ausgesehen habe ;)
bei Happy Birthday