Ferienpark dicht
Freitag, 28.12.2012
Länge: 2:09
820x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

27 Dauercamper in Bothel müssen weg

Das Weihnachtsfest ist vorbei, doch die 27 Dauercamper des Campingplatzes "Hanseat" im Landkreis Rotenburg hatten keine ruhigen Festtage.
Die Bewohner des Platzes müssen um ihr Zuhause bangen, weil die Eigentümerin den Ferienpark bis Ende des Jahres dicht machen will.

Wie es mit den Dauercampern weitergehen soll, berichtet Reporterin Julia Parohl im Video.

Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Elmar Lange meint
Mein Sohn beging Ende Januar 2014 einen Suizidversuch. Als ich dann selbst Hilfe für mich suchte, ...
bei Suizid-Schmerz

Ricardo Gründer meint
Ich selbst arbeite in einen Krankenhaus in der Schweiz. Selber habe ich solch katastrophalen Zustände noch ...
bei Keimfrei-Klinik

blume meint
Ich kann kein video sehen warum?
bei Windeln & Co

aeQuator meint
Ich hatte das Glück Julia kennen lernen zu dürfen und muss sagen, sie ist zu einer ...
bei Tapfere Mädchen

lisa meint
Danke an alle Mitarbeiter der Tierschutzgemeinscha­ft für die liebevolle Arbeit und Betreuung der Tiere.Von eurem ...
bei Tierhof