So war 2012
Freitag, 28.12.2012
Länge: 14:50
2336x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Der Rückblick für Niedersachsen und Bremen

Der Trainerwechsel in Wolfsburg ist ein Thema im Rückblick für Niedersachsen und Bremen und auch eine Frau, die ohne zu zögern ihr Leben riskierte, um einen kleinen Jungen zu retten.

Was sonst noch in diesem Jahr zwischen Cuxhaven und Göttingen passiert ist, haben die Reporter Elliott Usifo und Anna-Lena von Hodenberg für Sie zusammengefasst.

Sehen Sie im Video den zweiten Teil unseres Jahresrückblicks - Juli bis Dezember 2012!

>> Hier geht es zum ersten Teil des Rückblicks für Niedersachsen und Bremen!

Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Elmar Lange meint
Mein Sohn beging Ende Januar 2014 einen Suizidversuch. Als ich dann selbst Hilfe für mich suchte, ...
bei Suizid-Schmerz

Ricardo Gründer meint
Ich selbst arbeite in einen Krankenhaus in der Schweiz. Selber habe ich solch katastrophalen Zustände noch ...
bei Keimfrei-Klinik

blume meint
Ich kann kein video sehen warum?
bei Windeln & Co

aeQuator meint
Ich hatte das Glück Julia kennen lernen zu dürfen und muss sagen, sie ist zu einer ...
bei Tapfere Mädchen

lisa meint
Danke an alle Mitarbeiter der Tierschutzgemeinscha­ft für die liebevolle Arbeit und Betreuung der Tiere.Von eurem ...
bei Tierhof