Dennis soll nach Hause
Freitag, 28.12.2012
Länge: 1:28
1337x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Eine Stimme für Dennis – Pflegeelternverein „Pfeil“ setzt sich für sechsjähriges Heimkind ein

Es ist eine Entscheidung, die in Winsen/Luhe niemand so recht nachvollziehen kann.
Der kleine Dennis war glücklich bei seinen Pflegeeltern, doch nach einem langen Rechtsstreit um das Besuchsrecht der leiblichen Familie, ist der jetzt sechsjährige Junge ins Heim gekommen. Mit einer Kundgebung hat der Pflegeelternverein „Pfeil“ am Freitag auf das Schicksal des Jungen aufmerksam gemacht.

Die Reporter Larissa Mass und Svenja Dohmeier berichten über die Einzelheiten im Video.

Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Alexej Zygarowski meint
Hallo Norman Günzlein Ich finde das Windsurfen echt Cool. Ich surfe jetzt schön seid 6 Jahren. ...
bei Wetter

Alexej Zygarowski meint
Hallo Mario Ich Finde Kaitesurfen echt Cool Habe eine Menge von dir gelernt in Dienen Vidio ...
bei Kitesurfen

Frank meint
Ups, da sind die Klicks wohl bei 60.000.000 wieder auf null gegangen. Egal, der Vertrag bei ...
bei Prachtbärte

Neuhier meint
Es ist ein krankes System. Bin selber betroffen nach 25 Jahren Festanstellung (und Firmenschliessung). Ich muss ...
bei Vorwurf

D. Büttner meint
Ich als Frau halte nichts von der Frauenquote. Jeder, egal ob Mann oder Frau, sollte durch ...
bei Frauenquote