Dennis soll nach Hause
Freitag, 28.12.2012
Länge: 1:28
1214x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Eine Stimme für Dennis – Pflegeelternverein „Pfeil“ setzt sich für sechsjähriges Heimkind ein

Es ist eine Entscheidung, die in Winsen/Luhe niemand so recht nachvollziehen kann.
Der kleine Dennis war glücklich bei seinen Pflegeeltern, doch nach einem langen Rechtsstreit um das Besuchsrecht der leiblichen Familie, ist der jetzt sechsjährige Junge ins Heim gekommen. Mit einer Kundgebung hat der Pflegeelternverein „Pfeil“ am Freitag auf das Schicksal des Jungen aufmerksam gemacht.

Die Reporter Larissa Mass und Svenja Dohmeier berichten über die Einzelheiten im Video.

Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Tora meint
Schöner Beitrag! Herzlichen Glückwunsch!
bei Grünes Paradies

Nadine meint
Die Berichterstattung ist nicht gerade investigativ. Aber was kann man auch anderes erwarten? Ich staune ja immer ...
bei Borderliner

mia mette stöver meint
omg wie ich da ausgesehen habe ;)
bei Happy Birthday

Lucas Wilken meint
Super ja super
bei Mini-Detektive

Sandra meint
Ich wünschen allen ein wundervolles Osterfest! Wie schön, dass es Euch gibt. Ein Wahnsinn wie schnell die ...
bei Ach, du dickes Ei