So schön...
Freitag, 04.01.2013
Länge: 5:00
5533x angesehen
Weiterempfehlen

Zurück

So schön kann Mann sein!


Stephan bei der Kosmetikerin

 

Liebe Zuschauer,

Tiegel und Cremetöpfe sind offenbar keine reine Frauensache mehr. 420 Millionen Euro gaben Männer in den vergangenen Jahren für Kosmetik und Pflegeprodukte aus. Ein Anstieg von 45 Prozent, so das Ergebnis der Studie eines britischen Forschungsinsituts.

Was Pflege und Kosmetik angeht, betrete ich heute bei meinem ersten Einsatz in diesem Jahr in vielen Bereichen aber für mich doch eher Neuland, wie ich zugeben muss.

Bei Izabela Maj und ihrem Team hübscher Damen habe ich in einem Beautysalon in Hannover einen "Männer-Beautytag" verbracht, mich verwöhnen lassen und eine ganze Menge Neues gelernt, was wir Männer so alles an und mit uns machen lassen könnten - wenn dir denn wollen.

Entspannte Grüße zum neuen Jahr,
Ihr Stephan

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Karl meint
wo ist der Beitrag?
bei Stress

Sebastian Büttner meint
Ein tolles Extra-Angebot, bei dem die Kinder mit Tieren in Kontakt kommen. Besser als jede Playstation! ...
bei Schaf und Esel

mastercCriicxxx96 meint
bitte ein Sequel oder ein HD Remake die Aufösung ist total verkrüppelt, toll was ihr da ...
bei Im Rollstuhl

olga meint
Hey liebes hh-singt team ganz vielen lieben dank dafür was ihr jede woche aufe beine stellt ...
bei Hamburg singt

Merkel meint
Dieses Heim, das Team und die Leitung sind großartig. Auf dem ersten Blick wirkt alles unordentlich, ...
bei Tiertherapie