Zur Anprobe
zum Weiterblättern bitte Bild klicken ...
Mittwoch, 24.07.2013
10038x angesehen
Weiterempfehlen

Zurück

Moderatorinnen testen Kleider für Fotoshooting

RTL Nord sendet seit 25 Jahren - ein perfekter Grund für ein großes Jubiläumsfoto mit allen aktuellen RTL-Nord-Moderatorinnen.

 Bevor der Fotograf unsere TV-Gesichter allerdings vor die Linse bekommt, muss natürlich die Kleiderfrage geklärt werden.
Damit das Bild zu unserem großen Jubiläum passt, sollen alle festlich aussehen.
Deshalb trafen sich Jessica Speth und ihre Kolleginnen im "Salon" in Hamburg-Eppendorf, um passende Kleider zu suchen.


 Für eine Stunde dem Redaktionsalltag entfliehen und zwischen all den Roben die schönste finden, ist natürlich eine nette Abwechslung. Aber es gibt gewisse Vorgaben:

"Jede Kollegin darf eine andere Farbe wählen, möglichst einfarbig, aber es kann gerne knallig sein, damit es auf dem Foto schön, fröhlich und bunt wird", so Moderatorin Susanne Böhm, die sich um die Auswahl der Kleider kümmert und darauf achtet, dass das Gesamtkonzept stimmt.

Und das Ergebnis der Anprobe kann sich sehen lassen. Für Jasmin Wiegand war nach fünf Minuten die Entscheidung gefallen:

"Gleich das erste Kleid war perfekt. Das kräftige Pink sieht super aus und der Schnitt ist optimal, warum also noch lange suchen?".

Kim Friedrichs dagegen ist sich noch nicht sicher, ob es das Kleid in creme oder gelb wird:

"Ich nehme einfach beide und dann kann der Fotograf entscheiden."

Für ihre  Kollegin Linda Mürtz stand beim zweiten Kleid der Entschluss fest. Besonders der Rückenausschnitt gefiel ihr:

"Schade, dass man mein Kleid von hinten auf dem Foto gar nicht sehen wird".

Das offizielle RTL Nord Geburtstagsfoto sehen Sie im September hier bei RTLregional.de!

Dann werden wir noch mehr Beiträge zu unserem Jubiläum zeigen und werden den einen oder anderen Schatz aus dem RTL Nord Archiv präsentieren.

Von lings nach rechts: Jasmin Wiegand, Linda Mürtz, Susanne Böhm, Jessica Speth, Kim Friedrichs und Romy Hiller

>> Weitere Informationen über die RTL-Nord-TV-Gesichter erfahren Sie in der Rubrik "Unsere Moderatorinnen"

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Karl meint
wo ist der Beitrag?
bei Stress

Sebastian Büttner meint
Ein tolles Extra-Angebot, bei dem die Kinder mit Tieren in Kontakt kommen. Besser als jede Playstation! ...
bei Schaf und Esel

mastercCriicxxx96 meint
bitte ein Sequel oder ein HD Remake die Aufösung ist total verkrüppelt, toll was ihr da ...
bei Im Rollstuhl

olga meint
Hey liebes hh-singt team ganz vielen lieben dank dafür was ihr jede woche aufe beine stellt ...
bei Hamburg singt

Merkel meint
Dieses Heim, das Team und die Leitung sind großartig. Auf dem ersten Blick wirkt alles unordentlich, ...
bei Tiertherapie