Tastenkünstler
Freitag, 26.07.2013
Länge: 5:22
4063x angesehen
Weiterempfehlen

Zurück
Klavier


Liebe Zuschauer,

gerne probiere ich ja so Einiges für Sie aus - ein Musikinstrument zu spielen gehörte aber bisher nicht dazu.

Dass soll sich heute in Delmenhorst ändern, denn ich wage mich an die weissen und schwarzen Tasten. Die "Queenz of Piano" Jennifer Rüth und Anne Folger versuchen meinen filigranen Fingern ein paar Töne an den Tasten zu entlocken.

Die Beiden bringen die manchmal etwas angestaubte klassische Musikpräsentation wieder in Form und holen aus ihren Klavieren auch sonst auf ungewöhnliche Art und Weise neue Töne heraus.

Wie das aussieht, sehen Sie hier im Video.

Liebe Grüße,
Ihr
Stephan


PS: Wer die "Queenz of Piano" bei uns im Norden mal ohne mich live sehen möchte - hier die nächsten Konzerttermine:

04.11.2013 Hamburg
13.12. 2013 Peine
01.01.2014 Hannover
19.01.2014 Wolfsburg
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Karl meint
wo ist der Beitrag?
bei Stress

Sebastian Büttner meint
Ein tolles Extra-Angebot, bei dem die Kinder mit Tieren in Kontakt kommen. Besser als jede Playstation! ...
bei Schaf und Esel

mastercCriicxxx96 meint
bitte ein Sequel oder ein HD Remake die Aufösung ist total verkrüppelt, toll was ihr da ...
bei Im Rollstuhl

olga meint
Hey liebes hh-singt team ganz vielen lieben dank dafür was ihr jede woche aufe beine stellt ...
bei Hamburg singt

Merkel meint
Dieses Heim, das Team und die Leitung sind großartig. Auf dem ersten Blick wirkt alles unordentlich, ...
bei Tiertherapie