Kampfkunst
Freitag, 02.08.2013
Länge: 4:35
16065x angesehen
Weiterempfehlen

Zurück
Takwondo

Liebe Zuschauer,


der Fitteste bin ich nicht unbedingt, aber ich probiere immer gerne neue Sportarten aus.

Diesmal bin ich beim TSV Bad Eilsen und dort erwartet mich eine Unterrichtsstunde in einer koreanischen Kampfsportart: Taekwondo.

Und das bei einer kleinen Meisterin ihres Fachs. Die 14-jährige Johanna Jorritsma hat schon den schwarzen Gürtel, zahlreiche gewonnene Titel und gibt trotz ihres jungen Alters als Assistenztrainerin schon Kurse für Fortgeschrittene - und Anfänger wie mich.

Was genau Taekwondo überhaupt bedeutet und ob ich mir beim Bruchtest einen Bruch hole - heute ab 18 Uhr bei RTL Nord für Niedersachsen und Bremen.

Bis dahin
sportliche Grüße
Ihr Stephan


Takwondo
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Karl meint
wo ist der Beitrag?
bei Stress

Sebastian Büttner meint
Ein tolles Extra-Angebot, bei dem die Kinder mit Tieren in Kontakt kommen. Besser als jede Playstation! ...
bei Schaf und Esel

mastercCriicxxx96 meint
bitte ein Sequel oder ein HD Remake die Aufösung ist total verkrüppelt, toll was ihr da ...
bei Im Rollstuhl

olga meint
Hey liebes hh-singt team ganz vielen lieben dank dafür was ihr jede woche aufe beine stellt ...
bei Hamburg singt

Merkel meint
Dieses Heim, das Team und die Leitung sind großartig. Auf dem ersten Blick wirkt alles unordentlich, ...
bei Tiertherapie