Festnahme
Freitag, 20.06.2008
Länge: 2:10
20839x angesehen
Weiterempfehlen

Zurück

Es sollte eine ganz normale Festnahme werden, doch was dann passierte, hatten die Einsatzkräfte nicht erwartet:
Ein Rechtsradikaler aus Hamburg-Sasel war wegen mehrerer kleiner Delikte aufgefallen und sollte routinemäßig festgenommen werden. In seiner Wohnung wartete er schon auf die Polizisten und griff sie mit einem Beil an. Diese alarmierten daraufhin sofort das Mobile Einsatzkommando. Doch damit nicht genug: Mit einer unbekannten Flüssigkeit, die er als Säure ausgab, besprühte der 46-Jährige die Beamten.

Die Einzelheiten zu dem Vorfall sehen Sie im Video.
 

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Karl meint
wo ist der Beitrag?
bei Stress

Sebastian Büttner meint
Ein tolles Extra-Angebot, bei dem die Kinder mit Tieren in Kontakt kommen. Besser als jede Playstation! ...
bei Schaf und Esel

mastercCriicxxx96 meint
bitte ein Sequel oder ein HD Remake die Aufösung ist total verkrüppelt, toll was ihr da ...
bei Im Rollstuhl

olga meint
Hey liebes hh-singt team ganz vielen lieben dank dafür was ihr jede woche aufe beine stellt ...
bei Hamburg singt

Merkel meint
Dieses Heim, das Team und die Leitung sind großartig. Auf dem ersten Blick wirkt alles unordentlich, ...
bei Tiertherapie