Kim hebt ab
Dienstag, 01.07.2008
Länge: 3:01
27536x angesehen
Weiterempfehlen

Zurück
Liebe Zuschauer,

heute gehe ich in der Nähe von Bad Harzburg in die Luft. Ich mache nämlich bei der Harzer Gleitschirmschule (www.harzergss.de) einen Gleitschirmflug. Allerdings nicht alleine, das wäre mir dann doch ein wenig zu heikel, mir ist so ja schon der Popo auf Grundeis gegangen. Mit mir im Tandem saß Gleitschirmlehrer Arnd Laske. Start und Landung und natürlich den spektakulären Flug sehen Sie heute Abend um 18 Uhr bei "Guten Abend RTL".
Das sollten Sie auf keinen Fall verpassen. Ich freu mich auf Sie!

Viele Grüße aus schwindelerregender Höhe,

Ihre Kim

Alle Infos zum Gleitschirmfliegen finden Sie hier.
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Karl meint
wo ist der Beitrag?
bei Stress

Sebastian Büttner meint
Ein tolles Extra-Angebot, bei dem die Kinder mit Tieren in Kontakt kommen. Besser als jede Playstation! ...
bei Schaf und Esel

mastercCriicxxx96 meint
bitte ein Sequel oder ein HD Remake die Aufösung ist total verkrüppelt, toll was ihr da ...
bei Im Rollstuhl

olga meint
Hey liebes hh-singt team ganz vielen lieben dank dafür was ihr jede woche aufe beine stellt ...
bei Hamburg singt

Merkel meint
Dieses Heim, das Team und die Leitung sind großartig. Auf dem ersten Blick wirkt alles unordentlich, ...
bei Tiertherapie