Anna forscht
Mittwoch, 30.01.2008
Länge: 2:29
23538x angesehen
Weiterempfehlen

Zurück

Liebe Zuschauer,


es wir ja immer nach dem Technik-Nachwuchs gesucht. Ich weiss, wo er ist! Denn ich war an der Technischen Uni in Hamburg-Harburg mit lauter kleinen Mini-Forschern unterwegs. Und da lernt man so richtig was: Warum Schiffe schwimmen, warum Flugzeuge fliegen und wie man Wasser filtert, um nur mal einige Beispiele zu nennen. Wie das alles funktioniert - das haben mir die kurzen Professoren im Interview erklärt.

Das Ergebnis sehen Sie im Video!
Ich freu mich auf Sie!
Ihre Anna Funck

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Karl meint
wo ist der Beitrag?
bei Stress

Sebastian Büttner meint
Ein tolles Extra-Angebot, bei dem die Kinder mit Tieren in Kontakt kommen. Besser als jede Playstation! ...
bei Schaf und Esel

mastercCriicxxx96 meint
bitte ein Sequel oder ein HD Remake die Aufösung ist total verkrüppelt, toll was ihr da ...
bei Im Rollstuhl

olga meint
Hey liebes hh-singt team ganz vielen lieben dank dafür was ihr jede woche aufe beine stellt ...
bei Hamburg singt

Merkel meint
Dieses Heim, das Team und die Leitung sind großartig. Auf dem ersten Blick wirkt alles unordentlich, ...
bei Tiertherapie