Ausgezeichnete Idee
Montag, 05.10.2009
Länge: 3:13
10139x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Sein Projekt „Viva con Agua“ fing vor drei Jahren ganz klein an. Mittlerweile hat Benny Adrion, der ehemalige Fußballer des FC St. Pauli, viel Geld gesammelt, um in Entwicklungsländern Projekte zu unterstützen, die dort eine Versorgung mit sauberem Trinkwasser ermöglichen. Doch es bleibt viel zu tun – eine Aufgabe, der sich der 28-Jährige mit viel Leidenschaft widmet. Als Anerkennung für seine außergewöhnliches Engagement erhält der ehemalige St.-Pauli-Kicker nun das Bundesverdienstkreuz.

Mehr dazu im Video.


Viva con Agua im Internet unter www.vivaconagua.org

Kommentare
Sabrina
Supa! Weiter so VIVA CON AGUA

Daniel
Top!

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Werner, Sabine meint
Ich beobachte und verfolge das Leid unserer Heidi Stein. Und hoffe, dass sich ENDLICH was tut... ...
bei Wo ist Dirk?

Elmar Lange meint
Mein Sohn beging Ende Januar 2014 einen Suizidversuch. Als ich dann selbst Hilfe für mich suchte, ...
bei Suizid-Schmerz

Ricardo Gründer meint
Ich selbst arbeite in einen Krankenhaus in der Schweiz. Selber habe ich solch katastrophalen Zustände noch ...
bei Keimfrei-Klinik

blume meint
Ich kann kein video sehen warum?
bei Windeln & Co

aeQuator meint
Ich hatte das Glück Julia kennen lernen zu dürfen und muss sagen, sie ist zu einer ...
bei Tapfere Mädchen