Ausgezeichnete Idee
Montag, 05.10.2009
Länge: 3:13
10065x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Sein Projekt „Viva con Agua“ fing vor drei Jahren ganz klein an. Mittlerweile hat Benny Adrion, der ehemalige Fußballer des FC St. Pauli, viel Geld gesammelt, um in Entwicklungsländern Projekte zu unterstützen, die dort eine Versorgung mit sauberem Trinkwasser ermöglichen. Doch es bleibt viel zu tun – eine Aufgabe, der sich der 28-Jährige mit viel Leidenschaft widmet. Als Anerkennung für seine außergewöhnliches Engagement erhält der ehemalige St.-Pauli-Kicker nun das Bundesverdienstkreuz.

Mehr dazu im Video.


Viva con Agua im Internet unter www.vivaconagua.org

Kommentare
Sabrina
Supa! Weiter so VIVA CON AGUA

Daniel
Top!

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Norbert Seefeldt meint
Wunderbares Brautpaar!! Sehr guter Bericht!!!! Wir fiebern auch schon.
bei Mit Vollgas ins Glück

Tora meint
Schöner Beitrag! Herzlichen Glückwunsch!
bei Grünes Paradies

Nadine meint
Die Berichterstattung ist nicht gerade investigativ. Aber was kann man auch anderes erwarten? Ich staune ja immer ...
bei Borderliner

mia mette stöver meint
omg wie ich da ausgesehen habe ;)
bei Happy Birthday

Lucas Wilken meint
Super ja super
bei Mini-Detektive