Ausgezeichnete Idee
Montag, 05.10.2009
Länge: 3:13
10203x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Sein Projekt „Viva con Agua“ fing vor drei Jahren ganz klein an. Mittlerweile hat Benny Adrion, der ehemalige Fußballer des FC St. Pauli, viel Geld gesammelt, um in Entwicklungsländern Projekte zu unterstützen, die dort eine Versorgung mit sauberem Trinkwasser ermöglichen. Doch es bleibt viel zu tun – eine Aufgabe, der sich der 28-Jährige mit viel Leidenschaft widmet. Als Anerkennung für seine außergewöhnliches Engagement erhält der ehemalige St.-Pauli-Kicker nun das Bundesverdienstkreuz.

Mehr dazu im Video.


Viva con Agua im Internet unter www.vivaconagua.org

Kommentare
Sabrina
Supa! Weiter so VIVA CON AGUA

Daniel
Top!

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Alexej Zygarowski meint
Hallo Norman Günzlein Ich finde das Windsurfen echt Cool. Ich surfe jetzt schön seid 6 Jahren. ...
bei Wetter

Alexej Zygarowski meint
Hallo Mario Ich Finde Kaitesurfen echt Cool Habe eine Menge von dir gelernt in Dienen Vidio ...
bei Kitesurfen

Frank meint
Ups, da sind die Klicks wohl bei 60.000.000 wieder auf null gegangen. Egal, der Vertrag bei ...
bei Prachtbärte

Neuhier meint
Es ist ein krankes System. Bin selber betroffen nach 25 Jahren Festanstellung (und Firmenschliessung). Ich muss ...
bei Vorwurf

D. Büttner meint
Ich als Frau halte nichts von der Frauenquote. Jeder, egal ob Mann oder Frau, sollte durch ...
bei Frauenquote