Ausgezeichnete Idee
Montag, 05.10.2009
Länge: 3:13
10235x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück

Sein Projekt „Viva con Agua“ fing vor drei Jahren ganz klein an. Mittlerweile hat Benny Adrion, der ehemalige Fußballer des FC St. Pauli, viel Geld gesammelt, um in Entwicklungsländern Projekte zu unterstützen, die dort eine Versorgung mit sauberem Trinkwasser ermöglichen. Doch es bleibt viel zu tun – eine Aufgabe, der sich der 28-Jährige mit viel Leidenschaft widmet. Als Anerkennung für seine außergewöhnliches Engagement erhält der ehemalige St.-Pauli-Kicker nun das Bundesverdienstkreuz.

Mehr dazu im Video.


Viva con Agua im Internet unter www.vivaconagua.org

Kommentare
Sabrina
Supa! Weiter so VIVA CON AGUA

Daniel
Top!

Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Ute meint
Wir waren gestern dort. Super freundlicher Service vom Chef, tolle Pflanzen....man ist kaufrausch-gefährde­t! ;-) Das war bestimmt ...
bei Blütenschätze

f noriega meint
Dieser Beitrag ist völliger Bullshit. Schlechte Präsenz, Schlechtes, weil altes Thema, miserable Umsetzung. s
bei Energie sparen!

Vincent Roloff meint
Guten Tag liebes RTL team, Ich wohne in Niedersachsen ggenauuer gesagt in Osnabrück und für mich ist ...
bei Schnuppertag

Martin meint
Haha - Klasse bei Raab - er sagt Buget 200mio und sie sagt spontan 1/30tel - ...
bei Mara und der Feuerbringer

aha... meint
Also meine lieben Leute. Wer jemandem den Tot wünscht ist nicht besser als der Täter. Ständig ...
bei Totgeschlagen