Umjubelt
Dienstag, 01.12.2009
Länge: 7:45
11510x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück
Selbst wer nicht viel mit klassischem Ballett anfangen kann, hat diesen Namen wahrscheinlich schon einmal gehört: John Neumeier. Der gebürtige Amerikaner gilt als einer der größten Choreographen der Welt.

Der Wahlhamburger leitet seit 36 Jahren die Ensemble der Hansestadt. Und ihm ist es zu verdanken, dass das Hamburg Ballett zu den besten weltweit zählt.

Am Dienstag feiert der Choreograf, der auch Ehrenbürger Hamburgs ist, sein 40. Jubiläum als Bühnendirektor.

Jannika Schulz mit einem Portrait des ruhelosen Maestros, der schon jetzt eine Legende ist
.

Mehr Informationen finden Sie unter www.hamburgballett.de.
Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

peter meint
So ein sackgesicht
bei Im Rollstuhl

rollstuhlficker meint
alter ich ficke seine muter im name von allah
bei Im Rollstuhl

heinz meint
Voll das opfer
bei Im Rollstuhl

Ute meint
Wir waren gestern dort. Super freundlicher Service vom Chef, tolle Pflanzen....man ist kaufrausch-gefährde­t! ;-) Das war bestimmt ...
bei Blütenschätze

f noriega meint
Dieser Beitrag ist völliger Bullshit. Schlechte Präsenz, Schlechtes, weil altes Thema, miserable Umsetzung. s
bei Energie sparen!