Umjubelt
Dienstag, 01.12.2009
Länge: 7:45
11429x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück
Selbst wer nicht viel mit klassischem Ballett anfangen kann, hat diesen Namen wahrscheinlich schon einmal gehört: John Neumeier. Der gebürtige Amerikaner gilt als einer der größten Choreographen der Welt.

Der Wahlhamburger leitet seit 36 Jahren die Ensemble der Hansestadt. Und ihm ist es zu verdanken, dass das Hamburg Ballett zu den besten weltweit zählt.

Am Dienstag feiert der Choreograf, der auch Ehrenbürger Hamburgs ist, sein 40. Jubiläum als Bühnendirektor.

Jannika Schulz mit einem Portrait des ruhelosen Maestros, der schon jetzt eine Legende ist
.

Mehr Informationen finden Sie unter www.hamburgballett.de.
Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Alexej Zygarowski meint
Hallo Norman Günzlein Ich finde das Windsurfen echt Cool. Ich surfe jetzt schön seid 6 Jahren. ...
bei Wetter

Alexej Zygarowski meint
Hallo Mario Ich Finde Kaitesurfen echt Cool Habe eine Menge von dir gelernt in Dienen Vidio ...
bei Kitesurfen

Frank meint
Ups, da sind die Klicks wohl bei 60.000.000 wieder auf null gegangen. Egal, der Vertrag bei ...
bei Prachtbärte

Neuhier meint
Es ist ein krankes System. Bin selber betroffen nach 25 Jahren Festanstellung (und Firmenschliessung). Ich muss ...
bei Vorwurf

D. Büttner meint
Ich als Frau halte nichts von der Frauenquote. Jeder, egal ob Mann oder Frau, sollte durch ...
bei Frauenquote