Umjubelt
Dienstag, 01.12.2009
Länge: 7:45
11177x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück
Selbst wer nicht viel mit klassischem Ballett anfangen kann, hat diesen Namen wahrscheinlich schon einmal gehört: John Neumeier. Der gebürtige Amerikaner gilt als einer der größten Choreographen der Welt.

Der Wahlhamburger leitet seit 36 Jahren die Ensemble der Hansestadt. Und ihm ist es zu verdanken, dass das Hamburg Ballett zu den besten weltweit zählt.

Am Dienstag feiert der Choreograf, der auch Ehrenbürger Hamburgs ist, sein 40. Jubiläum als Bühnendirektor.

Jannika Schulz mit einem Portrait des ruhelosen Maestros, der schon jetzt eine Legende ist
.

Mehr Informationen finden Sie unter www.hamburgballett.de.
Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

Tora meint
Schöner Beitrag! Herzlichen Glückwunsch!
bei Grünes Paradies

Nadine meint
Die Berichterstattung ist nicht gerade investigativ. Aber was kann man auch anderes erwarten? Ich staune ja immer ...
bei Borderliner

mia mette stöver meint
omg wie ich da ausgesehen habe ;)
bei Happy Birthday

Lucas Wilken meint
Super ja super
bei Mini-Detektive

Sandra meint
Ich wünschen allen ein wundervolles Osterfest! Wie schön, dass es Euch gibt. Ein Wahnsinn wie schnell die ...
bei Ach, du dickes Ei