Umjubelt
Dienstag, 01.12.2009
Länge: 7:45
11253x angesehen
Kommentare
Weiterempfehlen

Zurück
Selbst wer nicht viel mit klassischem Ballett anfangen kann, hat diesen Namen wahrscheinlich schon einmal gehört: John Neumeier. Der gebürtige Amerikaner gilt als einer der größten Choreographen der Welt.

Der Wahlhamburger leitet seit 36 Jahren die Ensemble der Hansestadt. Und ihm ist es zu verdanken, dass das Hamburg Ballett zu den besten weltweit zählt.

Am Dienstag feiert der Choreograf, der auch Ehrenbürger Hamburgs ist, sein 40. Jubiläum als Bühnendirektor.

Jannika Schulz mit einem Portrait des ruhelosen Maestros, der schon jetzt eine Legende ist
.

Mehr Informationen finden Sie unter www.hamburgballett.de.
Kommentare
Speichern Sie diese Seite über...

Spezial

Wetter

 PLZ oder Ort oder Land
  » Start

Aktion

News

Kommentare

lisa meint
Danke an alle Mitarbeiter der Tierschutzgemeinscha­ft für die liebevolle Arbeit und Betreuung der Tiere.Von eurem ...
bei Tierhof

Behlau Michael meint
Gegen die Beteiligten Emil Peters als Grundeigentümer, Karl-Heinz Best als Bauleiter, die Geschäftsleitung von Wagner ...
bei Kraft der Sonne

jerome blomeier meint
Richtig gut für so eine Leistung macht weiter meine Guten Brüder
bei Mini-Detektive

Janine meint
@Dirk: guck mal hier nach: http://sachsen.verka­ufsoffener-so.de Da gucke ich immer nach, weil dort auch Termine für die ...
bei Verkaufsoffener Sonntag (27.12.2009)

Conny Vetter meint
Tanja Askani und ihre traumhaften Wölfe haben mein ganzes Leben verändert. Sie und The Fantastic Three ...
bei Echte Kumpel